• Irgendwie gab es bisher nur dieses eine Bild von Candy. =)

    Candy kam letztes WE als Pflegekatze aus Bukarest zu mir.
    Vorab hatte ich schon eine Kleinanzeige in der Wochenzeitung in unserem Kreis für sie geschaltet. Es meldeten sich Interessenten, noch bevor Candy überhaupt da war. Samstag Abend kam sie also, Sonntag Mittag waren die Interessenten da und es war scheinbar Liebe auf den ersten Blick. =)

    Ich bin dann Dienstag Abend hin und habe die VK gemacht. Alles prima!

    Candy ist dann am nächsten Tag - am 1. Mai - schon wieder aus- und woanders eingezogen.

    Gestern Nachmittag dann das Feedback. Alles bestens. Der vorhandene zweijährige Kater hat am ersten Tag ein wenig gefaucht und mittlerweile liegen die beiden schon zusammen und putzen sich gegenseitig.
    Candy ist schon richtig angekommen & ist nicht mehr wegzudenken!

    Das nenn ich mal eine schnelle & gute Vermittlung!

    Alles Gute, Zaubermaus! Hab ein feines Leben!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Super :D

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Ohje... warum macht sie sich Sorgen?

    Bitte richte ihr aus, dass Candy wirklich ein Traumzuhause gefunden hat. Nettes, Mittzwanziger-Pärchen, knapp 100qm Wohnung mit Zugang zu allen Zimmern, netter Katerfreund & ausreichend Schmuseeinheiten.

    Die Leute wohnen noch nicht so lange in der Wohnung u. haben noch kein Internet. Sobald dies aber funktioniert, schicken sie mir Bilder. Sollte dies zu lange dauern, werde ich bei der NK Fotos machen - versprochen. =)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Das freut mich aber für die Süsse!! :dance3:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Heute war ich Candy besuchen!

    Die Maus hat sich richtig gut eingelebt und kommt super mit Kater Rocky klar. Sie schläft im Bett & kommt an die Tür, wenn die Dosenöffner nach Hause kommen. Außerdem folgt sie einem brav durch die Wohnung, wenn man sie ruft. Im nächsten Leben wird sie ein Hund. =)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Oh, wie klasse! Danke für das Feedback, Simone, und dass sie über Dich diese Chance bekommen durfte :kuscheln: .

    Sie sieht wirklich glücklich und zufrieden aus :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Oh wie schön...ein Buki-Pfötchen gut unter!!! :applaus:

    Sie sieht sehr zufrieden und angekommen aus!

    Hab ein schönes Leben, Candy!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)