Schäferhundopa Carlos, ein Bild des Jammers.. (RESERVIERT für ÜV :)) AT

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :oi: :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Voraussichtliche Ankunftszeit 8 Uhr in Bad Rappenau zur Übergabe :morgen1:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    *hibbel*

    Mariooooooooon,

    mir hat ein Vogelchen gezwitschert dass du Carlos in Empfang genommen hast. Wie isser, der Opa?

    :wuub::wuub:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Der doooofe Webstick hat mich heute schon 3mal rausgeworfen und jedesmal hatte ich über Carlos berichtet.... :rolleyes:

    Er ist da und er ist ja so ein Herzensbrecher! :wuub:

    Alina hat es wirklich das Herz gebrochen, ihren Spatz wegzugeben, aber sie hat auch gesehen, dass er in ein schönes Zuhause kommt - das neue orthopädische Bettchen war schon im Auto für ihn!

    Auf der Rückfahrt hat er seelig geschlummert und dann "seinen" Garten und "sein" Zuhause erkundet und seine Kumpeline hat ihn ganz lieb aufgenommen!

    Demnächst meldet sich Carlos dann hier selbst!!!!! :D :) :D

    Liebe Grüße
    Marion

    Bilders versuche ich gleich....... 8)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ohhh Carlos darf dann hier LIVE berichten ????

    Wie schöööön !!!!

    Freu mich sehr !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie ich gehört habe, ist alles im grünen Bereich und Carlos wird höchstselbst hier berichten :]

    Er war ist noch ein bisschen mitgenommen von der langen Fahrt, hat aber schon einen schönen Spaziergang hinter sich.........jetzt soll er einfach mal "ankommen"!

    Ich freue mich so für den Bären! Er ist ja soooo toll, soooo toll!! Und sein Zuhause erst :]

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Bilders gehen nicht von zuhaus mit Webstick ?(

    Mist! Carlos ist sooo toll =)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ..Erwähnte ich bereits, dass ich solche happy end´s liiiebe?????? :herzchen: :wuub: . Und erwähnte ich, dass ich dann jedes Mal heulen muss, vor lauter Freude??? :aua:

    Ich wünsche dem Opi noch ein glückliches Leben, auf dass er es noch lange geniessen möge!

    LG Judith

  • Soooooooooooooooooooo schön. Ich freu mich ganz doll für Carlos und schicke ein dickes Danke an Marion für Ihren Einsatz.
    Bis dahin auch mal ein Danke in Richtung Carlos neuem Zuhause und ............. wir freuen uns wirklich über Berichte und Bilder.
    LG Manuela

  • Wie sagte meine Omi (aus der Schwyz) immer: Ruhe jetzt, gut Ding will Weile haben!

    Nun lasst den Opi erstmal ankommen - er wird dann schon selbst die Pfoten auf die Tasten legen!

    Ich schau morgen erstmal, dass die Fotos von seiner Ankunft irgendwie hier ein kommen :rolleyes:

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • So, jetzt aber endlich Fotos von Carlos bei der Ankunft :wuub:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)