Schäferhundopa Carlos, ein Bild des Jammers.. (RESERVIERT für ÜV :)) AT

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Carlos wurde am letzten Donnerstag in der Ecarisaj eingeliefert. Er ist ca 11 Jahre alt.

    Er lag einige Tage im eigenen Urin, konnte sich nicht bewegen, nicht fressen, nicht trinken. Mir wurde gesagt dass er ein Autounfall hatte, dass sie nichts für ihn machen können... :evil:

    Er hatte Schmerzen und hatte Wunden, wegen dem Urin.

    Ich habe ihn mitgenommen und in der Klinik gebracht, dort wurde er geröntgt. Er hat an den Augen Hämatome, die Wirbelsäule scheint nicht gebrochen zu sein..

    Er bleibt erstmal in der Klinik, ich halte euch auf dem Laufenden.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ohjeohjeohjeohje...
    Der arme Kerl.
    Gott sei Dank ist er wenigstens nicht mehr in dem Loch und wird versorgt.

    Ich leg mal ein Kissen für Marion hin..

    und quetsch heftigst die Daumen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh nein, ich könnte heulen , was für ein armer Schäfi, ich drück die Daumen wie verrückt, damit es ihm besser geht....*hoff

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • Eifelbären

    Jutta, danke für das Kissen.........

    :flenn: so ein lieber alter Schäfer..........

    ..und wo ist er? Cluj oder Bukarest?

    ....kann er Treppen laufen...??

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Das mit den Treppen war auf einen späteren Zeitpunkt gemünzt, hätt ich Blödi aber anders ausdrücken müssen...... :rolleyes:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Carlos liegt in einer Klinik in Cluj. Laufen kann er nicht...hoffentlich ändert sich das.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für ein trauriger Blick... ;(;(;(

    Ich drücke ihm ganz, ganz fest die Daumen! Und Dankeschön, dass man ihn rausgeholt hat!

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Amigo

    Manuela, guck mal vorsichtig um die Ecke.....so ein toller Schäferopi!

    Nächstes Wochenende ist Vereinstreffen bei der DSH Nothilfe.......ich hoffe, er packt es bis dahin, dann kann ich ihn "mitnehmen", wenn das ok ist......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Carlos macht Fortschritte, er frisst sehr gut und hebt sein Kopf um zu fressen und zu trinken. Wir haben verschiedene Bluttests gemacht, es sieht gut aus, die Werte sind in Ordnung.

    Er spürt seine Beine. Noch kann er nicht aufstehen, aber wir hoffen dass sich das ändert.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Amigo
    Manuela, guck mal vorsichtig um die Ecke.....so ein toller Schäferopi!
    Nächstes Wochenende ist Vereinstreffen bei der DSH Nothilfe.......ich hoffe, er packt es bis dahin, dann kann ich ihn "mitnehmen", wenn das ok ist......


    :weinen: ich drück die Daumen fürs WE. Mehr geht leider nicht :flenn:
    LG Manuela

  • Was für ein hübscher Kerl! Schön, dass er so toll betüdelt wird.

    Bitte irgendwann um Nachricht, ob er zur DSH-Nothilfe soll - da schauen halt die Leute, die einen Schäfer aufnehmen wollen und gerade die Notfälle bekommen dort immer wieder eine Chance von Schäferliebhabern.

    LG, Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)