Schäferhundopa Carlos, ein Bild des Jammers.. (RESERVIERT für ÜV :)) AT

  • Ich freue mich riiiiiesig für Carlos - danke an alle, welche zu diesem Happy-End beigetragen haben!

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Freudenheul...........

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Nu erzähl schon Birgid. Wie macht er sich bei dir?

    Carlos macht sich prächtig hier, aber das weist Du doch, schliesslich ist er ja schon ein paar Jährchen bei mir

    Hier ist mein Carlos

  • Danke Barbara.
    Ist das ein Foto vom neuen Zuhause?

    Ohne Rumänisch zu können, verstehe ich diesen Satz so, dass es ein Bild aus seinem Zuhause in Deutschland ist.

    Zitat

    Carlos a ajuns acasa in Germania si e fericit.

  • *hüstel*

    Er ist natürlich auch auf der Seite des Übernahmevereins :]

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich habs ja geahnt.. Intuition =)

    Was ich allerdings nicht verstehe, weshalb um seine neue Endstelle so ein Geheimnis gemacht wird ?(

  • Ich habs ja geahnt.. Intuition =)

    Was ich allerdings nicht verstehe, weshalb um seine neue Endstelle so ein Geheimnis gemacht wird ?(


    Warum ist es denn so wichtig, wo Carlos schnuppert?

  • Bei der Vorgeschichte und 132 Posts will Frau schon wissen :gruebel: Es sei denn... Frau ist nicht neugierig, was ich von mir nicht behaupten kann.


  • Warum ist es denn so wichtig, wo Carlos schnuppert?

    Warum dürfen wir nicht teilhaben? Warum kriegen wir keine Fotos?

    Carlos wurde hier eingestellt. Er hat dadurch ein Zuhause gefunden, auch wenn er über die DSH-Nothilfe vermittelt wurde. Viele haben hier gelesen und ihm die Daumen gedrückt. Der Thread hat fast 5.000 Aufrufe.

    *kopfschüttel*

    • Offizieller Beitrag


    Warum ist es denn so wichtig, wo Carlos schnuppert?

    Weil Carlos bei einem VP-Fori ist und wir uns hier alle freuen, wenn wir an Carlos neuem Leben teilhaben können..... :augenrollen:

  • Carlos ist eine ziemliche Baustelle - er ist ein wirklich steinalter Opi.

    Bei der Abholung hab ich z.B. fast einen Herzkasper bekommen, weil er so schlapp neben dem Transporter lag - sorry, aber jetzt ist erst mal wichtig, dass der Opi ankommt, sich stabilisiert.

    Ich finde es bewunderswert, dass Birgid überhaupt schon Fotos machen konnte und dass diese Fotos zu denen gingen, die Carlos die letzten Wochen gepäppelt haben, ist wohl mehr als verständlich..

    Außerdem ist es jedem selbst überlassen, wieviel er von sich und seiner Privatsphäre preisgeben mag oder wann der richtige Zeitpunkt ist, besonders unter so schwierigen Verhältnissen.

    Es ist doch schön, dass Carlos sein Zuhause gefunden hat, oder?

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag


    Es ist doch schön, dass Carlos sein Zuhause gefunden hat, oder?

    Logo, da sag ja auch keiner was anderes. :ka:

    Dass die ersten Fotos an die Vermittler gehen, der Opi erst ankommen muss etc - alles kein Thema. Aber Birgids Post mit Kater Carlos und ihre Frage, warum es denn so wichtig ist, wo er ist - das muss ich nicht verstehen.... :neinnein: Sie hätte ja auch einfach schreiben können: Er ist da, er muss ankommen und Fotos gib's noch..... Oder nicht?

    Im Übrigen hat es auch nichts mehr mit Privatsphäre zu tun, wenn es sonst im I-Net veröffentlicht wird. Aber dies nur am Rande.

    Hauptsache, er ist das =)

  • Aber Birgids Post mit Kater Carlos und ihre Frage, warum es denn so wichtig ist, wo er ist - das muss ich nicht verstehen.... :neinnein: Sie hätte ja auch einfach schreiben können: Er ist da, er muss ankommen und Fotos gib's noch..... Oder nicht?


    :top:

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • AAAAlssoooo,
    bevor die erhitzten Gemüter hier überbrodeln...
    Carlos ist bei mir auf Gnadenplatz. Die Schäferhundnothilfe unterstützt ihn, und mich.


    Zitat

    Weil Carlos bei einem VP-Fori ist und wir uns hier alle freuen, wenn wir an Carlos neuem Leben teilhaben können..... :augenrollen:

    Leben, genau das war der Punkt
    Carlos wird bald selber berichten, es war lange leider nich klar, ob er das noch kann.
    Der Transport war anstengend, er hatte einen leichten Schlaganfall, Herzprobleme und, und, und.

    Ausserdem gab es noch einen anderen Grund, auf den ich nicht hier eingehen möchte.

    Nun zeige ich Carlos erst mal wie man die Bilder hier rein bekommt.
    Bitte noch etwas Geduld.........
    und der oldie ist Sir Charming :wuub: