Manni gegen den Rest der Welt!

  • Birgid, das liegt daran, daß die Vorbesitzerin ihn von einem Bauernhof hatte - die Mutter war Beagle ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Manni ich hab hier auch ganz viele Duracell Hasen, wenn du willst, kommen wir alle zusammen vorbei...und rocken den Garten. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Schööön, dass es Manni so gut geht! Das mit dem festen Zuhause wird auch noch und bis dahin, lieber Manni, genießt du das Semmel'sche Luxusquartier einfach so richtig ausgiebig und lässt dich dort schön verwöhnen. :]

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Hallo ich bin's, der Manni

    Hallo Manni, sag mal der Frau Semmel, ihr braucht eine größere Couch


    Gute Idee Nessi, eine eigene für mich ganz alleine. Das wär's :oi:

    Chappy, Vicilotta... mich besuchen kommen :zunge3: Die Semmels haben mit mir schon genug um die Ohren, daher wurde ich heute auch hart rangenommen. Frau Semmel nannte das Unterrichtsstunde. Einfach widerlich :neinnein: Doppeltgesichert an Halsband und Geschirr musste ich mit ihr eine stark befahrene Strasse entlang laufen. LKW und Busse fuhren da und ich durfte sie nicht jagen. FUSS, SITZ, WARTE all diese Kommandos sollte ich befolgen.

    Da hab ich doch lieber einen großen Haufen auf den Bürgersteig gekackt. Irgendwie hab ich mich dabei tierisch gefreut. Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort. Frau Semmel musste dann meine Hinterlassenschaft einsammeln. :baeh:

    Herrn Semmel mag ich gerne. Er hat seine "Alte" ausgeschimpft, weshalb sie mit mir nicht in den Wald gegangen ist. Aber sie wusste es wieder besser... "der Hund muss lernen ordentlich an der Leine zu laufen und außerdem muss er sich an Strassengeräusche gewöhnen".

    Ich bin der Meinung all das braucht Hund nicht. Fressen und Schlafen reicht vollkommen aus. Eventuell noch die Vögel aus dem Garten verjagen.

    Schlafen.. wobei wir auch schon beim Thema wären. Ich hau mich mal wieder auf's Ohr :hund4:

    Tschuessi, Euer Manni

  • Da hab ich doch lieber einen großen Haufen auf den Bürgersteig gekackt. Irgendwie hab ich mich dabei tierisch gefreut. Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort. Frau Semmel musste dann meine Hinterlassenschaft einsammeln. :baeh:


    Manni, ich bin Stolz auf dich. Ich hätte das auch gemacht. Wofür hat man denn Frau Semmel. :biglol::biglol::biglol::biglol:

  • siehste, toben mit den Duracells im Garten wäre viel lustiger gewesen.... ABER wenn Frau Semmel rumzickt....musste halt weiter auf den Bürgersteig kackern.... :biglol:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo ich bin's mal wieder, Euer Manni

    Im Moment gibt es nicht viel zu berichten. Ich verbringe viel Zeit mit meiner neuen Freundin und freue mich, dass sie mich nicht mehr so anzickt.

    Eigentlich sind wir ein nettes Paar. Oder?

    Frau Semmel macht mich jedenTag kirre. Sie will nicht begreifen das ich auf Leine und Spazierengehen keinen Bock habe. :hundzieht:
    Sie behauptet das sei jedesmal ein Kraftakt... dann soll sie es doch bleiben lassen :pfeifen: Ich brauch es nicht :pfff:
    Viel lieber jage ich die Chefin durch den Garten.

    Jeden Tag wenn das Telefon klingelt zittere ich... es könnten ja Interessenten für mich sein. Zum Glück hast sich noch keiner gemeldet :dance1:

    Jetzt hau ich mich mal wieder auf's Ohr. Heute Abend bekommen die Semmels Besuch von Freunden und da will ich mich ausgeschlafen und von meiner besten Seite zeigen.

    Also bis danni..
    Tschuessi, Euer Manni

  • Find ich auch, ihr seid ein tolles Paar! Ihr solltet nicht mehr getrennt werden :D

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nettes Paar? Ich finde, Ihr seid ein Traumpaar! :herzchen:

    Manni, und die Frau Semmel meint das nur gut mit dem spazieren gehen und der Leine :jaa:

    Ich wünsche Euch süßen Fellnasen ein tolles WE und Frau und Herrn Semmel natürlich auch!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Zitat

    Heute Abend bekommen die Semmels Besuch von Freunden und da will ich mich ausgeschlafen und von meiner besten Seite zeigen.

    benimm Dich nicht zuuuuuuuu gut .... vielleicht ist der Besuch incognito und es sind Interessenten :teufel1:
    oder benimm Dich suuuuuuuuuuuuper mit Semmelchen, sodaß der Anschein entsteht, Euch darf man nicht trennen :ups:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Coco hat immer Recht, Manni.

    Das Leine-laufen bringst Du Frau Semmel schon noch bei. :fluester: Immer schön die Häufchen hinter Dir fallen lassen, so überholt sie nicht so schnell und zieht Dich nicht nach vorne. :jaa:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Coco hat immer Recht, Manni.

    Das Leine-laufen bringst Du Frau Semmel schon noch bei. :fluester: Immer schön die Häufchen hinter Dir fallen lassen, so überholt sie nicht so schnell und zieht Dich nicht nach vorne. :jaa:

    :haemisch:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Manni, magst Du eigentlich Katzen?

    Habe da gestern von jemandem gehört, der so ein zottelige Kerlchen wie Dich gerne adoptieren würde ... leite gleich mal Deinen Flyer weiter :D

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max