Doggen suchen ein Zuhause

  • Coco
    ja so ähnlich, nicht dass Du die Hunde gut vermittelst und nachher werden die Hunde wieder zurück gefordert.. Es gab ja leider schon mehrfach ähnliche Fälle.
    Dann wünsche ich den Hunden, dass sie endlich zu Hause ankommen können.
    LG

  • Guten Morgen !!!!

    Chayenne ist gerade auf dem Weg ins Nachbardorf - die Familie konnte es nicht abwarten, bis Wochenende ist ..... und so haben sie heute morgen schon den Probevertrag fürs Wochenende gemacht .... vorsichtshalber haben wir uns alle schon mal verabschiedet, denn wenn alles gut geht, muss die Maus nicht mehr zurück zu uns, sondern bleibt dort.
    Chayenne hat dort einen bereits vorhandenen mittelgoßen Rüden, zuvor hatte die Familie bereits Doggen und Schäferhunde, sie wohnen auf einer Hofreite etwas kleiner als unsere.

    Daumendrücken, daß sie die Herzen im Sturm erobert.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Och jö, das war aber ein ergreifender Abschied...

    Ich drücke der Lady alle Daumen, dass sie nun endlich ihr Zuhause gefunden!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Suuuuuper, freut mich unheimlich für die hübsche Maus :)

    Habe eben noch mit meiner Bekannten gesprochen, daß sie die Flyer im TH aufhängt... hat sich ja jetzt erledigt ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Möge sie endlich endlich "Zu Hause" ankommen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich drück die Daumen, dass sie endlich ihre Familie gefunden hat

    Chayenne, zeig dich von deiner Schokoladenseite!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :daumendruecken: :daumendruecken: Wir drücken mit das alles passt :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke, Ihr Lieben, ja wir hoffen es auch so sehr !

    Nessi, sie hat NUR Schokoladenseiten !!!!!

    @Babyred - NOCH ist sie nur zur Probe .....

    Wenn ich was höre - wie wollten telefonieren, wie es läuft, dann melde ich mich. Ansosten hör ich sicher immer mal von ihr, denn Tochter des Hauses ist Idas Kindergärtnerin ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Feedback vom Probewohnen ....

    Chayenne kam, sah , siegte auf voller Linie, liegt mit ihrem neuen Hundekumpel, Herrchen, Frauchen und Tochter auf der Couch ......
    war ja auch ein anstrengender Tag mit Gassi und Schmusen und Toben.....

    :dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Chayenne hat die Nacht mit Frauchen und Hundekumpel gut überstanden - alle drei im Bett zusammen :zzz:
    ich gehe mal schwer davon aus, daß sie bleibt, denn sie sind soooooo begeistert !

    Heute abend erwarten wir erste Fotos vom neuen Zuhause :photos:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Chayenne hat die Nacht mit Frauchen und Hundekumpel gut überstanden - alle drei im Bett zusammen

    Wer erst einmal im Bett mit geschlafen hat, der muss nicht wieder gehen. Das ist ungeschriebenes Gesetz :]

    Ich les ja immer kräftig mit hier und das hört sich für mich NUR gut an!!

    Coco, haste fein gemacht :kuscheln:

  • Kurzes Feedback ;) mit ein paar handyfotos:

    Zitat

    Hallo !
    Wir gruessen euch aus Heinzenberg !
    Es ist immer noch alles bestens !
    Anbei ein paar Bildchen !
    Viel Spass beim anschauen !
    Liebe Gruesse

    Chayenne entspannt nach einer schönen Gassi-Runde

    erstmal bei Herrchen schmusen, bis man fast im Stehen einschläft ...

    aber dann doch lieber auf der Matraze ins Land der Träume schlummern

    ihr Hundekumpel auch:

    sie benimmt sich vorbildlich, geht tiptop an der Leine, schmust und schmust und schmust ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !