Renjo, einer von 6 blonden Wuschel Mischlingen aus 2012

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Renjo ist ein junger Rüde aus dem Jahre 2012. Entsprechend gern und ausgelassen tobt er mit seinen Kumpels.

    Er läuft auch schon recht gut an der Leine, obwohl er Menschen gegenüber noch ein klein wenig scheu ist.

    Aber in geduldigen und sensiblen Händen wird er ein dankbarer und lieber Kamerad.

    Mit Katzen hat Renjo kein Problem.

    Er wiegt 8,5 kg.


    3_44IzRaQE8

    lJowho0YZm0


    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Renjo`s Webseite

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Huch, der ist noch nicht vermittelt?

    Ich hätte gewettet, dass er nicht lange bei euch ist. Wunderschön, lustiger Gesichtsausdruck, einfach nur süß.

    Jetzt aber, dauert bestimmt nicht mehr lange, Daumen sind gedrückt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • wie der ist noch nicht vermittelt ????????????????????????????


    was ein Traum-Strubbelino !!!!!

    :herzchen::herzchen::herzchen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ha, und was meinst du wie toll er zu schwarzen Strubbelino passen würde. Vor allem mit den Strubbels, die mit "B" anfangen :-))

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    • Offizieller Beitrag

    4 der 6 sind ja bereits vermittelt.

    Allerdings brauchen sie teilweise nen bissl ehe sie vertrauen fassen. Davon mehrere zu vermitteln ist nicht so einfach...... Manche wollen halt immer noch das ihnen die Hunde gleich um den Hals fallen :rolleyes:

  • Ihr seid sooo dooof!!! :box: :scheisskram:

    Ich würd ja soo gerne noch ein Strubbelchen aufnehmen - und Banya fänds sicher ganz toll!!

    Aaaaber - erstmal muss ich mich hier noch bissl "sortieren" - und "der Mann" blockt ja auch noch - den müsst Ihr mal überzeugen...

    Aber gucken kann ich am Samstag ja mal, wenn ich eh da bin

  • genau...schauen kost ja nix...

    vergiss aber nicht die Sonnenbrille 8)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Renjo ist nach Berlin umgezogen.
    Zum Aussuchen eines geeigneten Adoptionshundes ist auch seine neue
    Kumpeline mitgekommen, die öfter bei Herrchen und Frauchen zu Besuch ist
    und deshalb ein entscheidendes Wörtchen mitzureden hatte.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)