Tanya sucht ein Zuhause

  • Tanya kam nach Deutschland und befindet sich hier auf einer PS. Leider ist die PS schwer erkrankt und wir suchen einen Platz für sie, sonst muss sie im Tierheim, wo wir befürchten dass sie ein Dauergast wird. Wer kann bitte helfen??

    Tanya ist im Dezember 2011 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 32 cm und wiegt 14 kg, sie wurde als 6 Wochen alter Welpe im Winter gefunden und aufgepäppelt. An der Statur erkennt man, dass zumindest bei einem Familienteil etwas Dackelmäßiges im Spiel war.
    Wegen Krankheit in ihrer Pflegefamilie sucht Tanya ganz dringend eine Familie, bei der sie richtig ankommen kann.
    Sie ist bei Menschen die sie kennt, lieb und verschmust aber sehr eifersüchtig.
    Tanya braucht ein konsequentes, Hundeerfahrenes Zuhause, denn sie muss noch viel lernen. Sie ist zeitweise sehr stur, aber gleichzeitig auch unsicher und bringt das durch schnappen zum Ausdruck. In ihrer derzeitigen Pflegestelle ist sie unter den 4-Beinern Rudelführerin und zeigt jedem neuen 4-Beinigen Mitglied erstmal wer im Revier der Chef ist. Katzen kennt sie und akzeptiert ihr ruhiges Wesen, treten diese ihr aber fauchend gegenüber werden sie auch gejagt.
    Kleinere Kinder sollten in ihrem neuen Zuhause nicht sein!
    Mit etwas mehr Erziehung, Vertrauen und dem Besuch einer Hundeschule wird Tanya mit Sicherheit ein tolles Familienmitglied.

    Kontakt:
    marie_scheiber@yahoo.de oder asociatia_nuca@yahoo.com

  • Ich verfolge ihre Geschichte schon längere Zeit....

    Wenn mein Platz frei wäre, würde ich es mir ernsthaft überlegen, ihr eine PS zu bieten.... wobei ich wegen ihrer Eifersucht nicht Sicher bin mit meiner Luna- Zicke...

    Mal schaun wie lange Picky nioch hier ist....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Tanya ist seit einer Woche in ihrer neuen Familie. Sie mag es dort, und auch die Familie kommt mit Tanyas "Eigenheiten" gut zurecht. Klingt ganz nach einem Happy End!

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis