Wieso fragt niemand???

  • Danke für Deine Worte, Claudi!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Auch dir ganz lieben Dank Iris...
    Ihr seit auch die Leute deren Meinung mir wichtig ist, ihr kennt mich, meine Hunde und wieviel Herzblut ich in meine Tierschutzarbeit stecke..
    Und vor allem das ich keine unüberlegten Dinge tue die meine Schützlinge betreffen..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

    • Offizieller Beitrag

    Julchen1: Sicher... das habe ich auch gelesen... nur hilft mir das nicht weiter... :thx:

  • @Bagira: Was hat deine alte Geschichte jetzt mit Mic zu tun?
    Falls du da noch ein Problem mit mir hast, können wir das gerne klären, öffentlich, privat oder auch gar nicht, ganz wie du willst. Aber hier gehört deine alte Geschichte nicht hin.

    Und zur Richtigstellung, ich habe mich nicht deinetwegen löschen lassen. Das hatte mit der Schließung zu tun. Aber auch das gehört hier nicht rein.

    Martin, du kennst meinen Vornamen, genauso wie du meine IP Adresse kennst.

    Und ob du den Vornamen von Amely da nun rauslöscht oder nicht, ist zumindest mir völlig egal.

  • Boah, nee :wand:

    Ich glaube, jeder im Forum kennt deine Meinung. Das macht zwar diesen Thread userfreundlich, weil man nur eine Seite lesen muss, da nur noch Wiederholungen kommen, aber es nervt

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Boah eh, so langsam ist das Thema doch erschöpfend plattgewalzt.

    Das wieso, warum und warum nicht so ist ausdiskutiert und es ist müßig jetzt noch tagelang rumzumöppern. Die einen gehen früher, die anderen später über RBB.

    So langsam habe ich das Gefühl das es Tigger es nur ums aufmischen geht und sonst weiter nichts.

  • Nunja - so nervig der Thread auch teilweise geführt wird (erinnert eher an verfeindete kleine Mädchen), so sehr bewegt zumindest mich noch einiges.

    Es geht (mir) NICHT darum, die PS oder die HAST in Frage zu stellen, wer wo wie mit wem Gassi geht usw.

    Was mir unschön auffällt, auch mit Parallelen zu ähnlichen "Fällen", ist der Umgang mit Tatsachen.

    Dass Vereine halb im Nachhinein informieren (untereinander und hier), dass Todesfälle eher zufällig ans Licht kommen, dass PS-Angebote total ignoriert werden ...
    Mir ist klar, dass der Tod (u.U) überall hätte eintreten können, aber die scheinbare Geheimniskrämerei finde ich traurig, da nur dadurch diese wüsten Spekulationen möglich werden.

    Spannend ebenso, wie einige hier ihr Fähnchen - je nachdem, welcher Ober-Guru in welche Richtung postet - sofort umschwenken ;) Ein Schelm, der böses dabei denkt.

    Zu Mic sei nur gesagt: er möge seinen Frieden finden! Und zum Thema "Angsthunde" fände ich einen unabhängigen Thread sehr spanndend!

  • Zeus wo wurde eines Geheimniskrämerei um den Tod von Mic gemacht.. ?? 1. Mic war kein FiN Hund mehr, er wurde von der HAST komplett übernommen 2. Ich wurde sofort angerufen als Rahel Mic tot aufgefunden hatte. 3. ich habe das sofort als ich wieder Zuhause war (als ich den Anruf bekam war ich mit den Hunden spazieren und mußte das Gehörte auch erstmal verdauen) Michaela und Doina eine Mail geschickt. 4. Rahel ist gleich mit dem Toten Hund zu ihrem TA gefahren, anschließend wurde er ganz normal beerdigt wie es jeder andere Hundebesitzer auch machen würde..
    Wir können nichts dafür das die Mails erst so spät gelesen wurden..
    Es sollte absolut nicht vertuscht werden weil es nichts zu vertuschen gab. Hört doch auf ständig so etwas zu unterstellen.
    Rahel hat alles getan was für sie und ihren Verein für einen Hund IHRES Vereines wichtig war und nichts anderes... und das sie dann auch nicht mehr bereit ist einen bereits beerdigten Hund wieder auszugraben ist sehr verständlich..
    Wenn Doina es durch ihren Bericht von Mics Tod dann so darstellt als würde man ihr den Hund verweigern usw dann ist das deren Problem.. Mic wurde nicht verweigert, Mic war schon beerdigt und sollte in Frieden Ruhen
    Hier ist nichts Verwerfliches getan worden, niemand hat sich etwas zu Schulden kommen lassen aber ihr trampelt immer und immer wieder drauf rum als hätten wir Mic eigenhändig umgebracht.. ihr spinnt doch langsam..
    Ich bin eine langjährige PS die sich noch nie etwas hat zu Schulden kommen lassen und werde hier über Seiten zur Minna gemacht als wäre ich der Hundschänder vor dem Herrn.. Aber eine PS die schon mehrfach Hunde hat einschläfern lassen wird mit ein paar Sätzen abgespeist und dann ist da Ruhe.. ihr habt doch den Knall nicht mehr gehört.. kehrt mal bei den Leuten vor der Tür wo wirklich der Dreck liegt.. oder vor euren eigenen Türen..

    Und vor allem lasst jetzt endlich den armen kleinen Mic in Frieden Ruhen...

    Es wundert mich echt das ihr noch nicht hier bei mir vor der Tür steht und die arme Jolyn raus holt bevor sie Schaden davon tragen könnte.. Aber zumindest könnt ihr euch alle auf Fahne schreiben das dies definitiv mein letzter FiN Hund war, so eine Scheiße muß ich mir nicht mehr geben..
    Jolyn wird es hier natürlich weiterhin an nichts fehlen und ich werde auch garantiert für sie ein tolles Zuhause finden wie für jeden anderen Pflegi hier auch.. Aber das was hier an Unterstellungen abgeht muß ich mir nicht mehr geben..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...

  • ICH...??? ich hab jetzte einen schlechten Stil..??? Sorry aber schlechter Stil ist das was hier die ganze Zeit abläuft in dem Dinge unterstellt werden die absolut nicht stimmen..
    Ein guter Stil wäre es gewesen wenn man, bevor man anprangert vorbei kommt und sich selber ein Bild macht, von hier und von der HAST und dann hätte man sich ein vernünftiges Urteil erlauben können.. Aber nicht ständig diese an den Haaren herbeigezogenen Dinge..
    Du kannst es die übrigens als einer der Ersten dick mit auf die Fahne schreiben..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...


  • Und vor allem lasst jetzt endlich den armen kleinen Mic in Frieden Ruhen...

    Das kann ich nun echt nicht mehr hören :rolleyes:
    Wie hieß es doch hier: er wird nicht mehr lebendig - nein - ihm wird es aber auch herzlich egal sein, ob hier über ihn diskutiert wird oder nicht...

    Zitat


    Es wundert mich echt das ihr noch nicht hier bei mir vor der Tür steht und die arme Jolyn raus holt bevor sie Schaden davon tragen könnte.. Aber zumindest könnt ihr euch alle auf Fahne schreiben das dies definitiv mein letzter FiN Hund war, so eine Scheiße muß ich mir nicht mehr geben..
    Jolyn wird es hier natürlich weiterhin an nichts fehlen und ich werde auch garantiert für sie ein tolles Zuhause finden wie für jeden anderen Pflegi hier auch.. Aber das was hier an Unterstellungen abgeht muß ich mir nicht mehr geben..

    Und das - in der bei dir scheints üblich ausfallenden Art, wenn du sauer wirst - hättest du dir auch sparen können.
    Wieso hast du dich eigentlich wieder angemeldet?

    Und was kann nun speziell FIN für den ganzen Schlamassel ?(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Was die damit zu tun haben.. ganz einfach "fehlendes Vertrauen".. und mit Leuten die mir nicht vertrauen muß ich nicht weiter zusammen arbeiten.. Aber da muß eine Jolyn nicht drunter leiden, sie war für mich als Pflegi geplant und dann stehe ich natürlich zu meinem Wort..


    Nee ist klar Eifelbär, wenn dir die ganze Zeit von irgend welche Leuten die dich absolut nicht kennen solche Dinge unterstellt würden dann würdest du die Ruhe in Person bleiben,...??? Irgend wann reicht es einfach.. und glaub mir ich bin noch lange nicht aufallend geworden...

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...


  • Nee ist klar Eifelbär, wenn dir die ganze Zeit von irgend welche Leuten die dich absolut nicht kennen solche Dinge unterstellt würden dann würdest du die Ruhe in Person bleiben,...??? Irgend wann reicht es einfach..

    Ich heiße Jutta - nur zu deiner Info, Sabine.
    Und nein, würde ich wohl nicht. Ich würde es beim abmelden belassen.
    Du bist doch von deinem Weg überzeugt. Geh ihn halt weiter und gut ist.

    Deine letzten Posts haben allerdings sicher nicht dazu beigetragen, dich hier in einem besonders besonnenen oder sympathischen Licht erscheinen zu lassen.
    Und nein, ich kenne dich nicht persönlich - daher kann ich dich nur anhand deiner Posts beurteilen.

    Zitat

    und glaub mir ich bin noch lange nicht aufallend geworden...


    Jo, schlimmer geht's immer.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wieso soll ich besonnen und sympatisch bleiben wenn man mich permanent angreift? Diese Leute will ich eh nicht als Freunde haben. Aber GsD gibt es hier auch genug Leute die mich kennen und wissen wie ich bin und das auch zu schätzen wissen..

    Und ich habe mich nur wieder angemeldet weil es ganz einfach gereicht hat was hier an Unwahrheiten unterstellt wurde..

    Sorry da du nicht mit deinem Namen deine Beiträge unterschreibst wußte ich nicht wie dein dieser ist..

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen.
    Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    Sabine...