Unsere Oma Gang aus der Ecarisaj - mittlerweile in der Pension

  • Nachdem Oma Rica hier eine Dauerpflegestelle gefunden hat und Oma Angel am Samstag in ihr Zuhause ziehen durfte, hat nun auch Oma Eva das große Los gezogen. Sie ist für Casa Animal reserviert und die haben schon direkt eine Endstelle für sie!

  • :dance3: :dance3:

    Wie toll ist das denn?

    Hab ein schönes Leben, süße Oma Eva.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Super !!! :dance2:

    Das freut mich für die süße Eva =)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • 03.08.2015 - Oma Rica ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.


    Zitat


    Wir danken Dir für die schönen 2 Jahre, die wir mit Dir verbringen durften, in deiner eigenen, unkomplizierten Art.

    Du hast sofort zu unserem Rudel gepasst und warst mit allem und jedem verträglich. Du bist mit einer Begeisterung Radfahrern hinterher gebrettert, was uns beide außer Puste brachte.

    Deine Taille war Dir nicht so wichtig, Du hast das leckere Essen genossen, auch wenn Alina darüber nicht entzückt war, als sie Dich hier in deiner neuen Heimat besuchte.

    Du hast lange Spaziergänge geliebt, aber sobald dein Zuhause in Sichtweite war, wurden deine Beinchen immer schneller.

    Mit deinen 15 Jahren hast Du uns nun verlassen, mach´s gut kleine Maus. Du hast unser Leben bereichert und wir werden Dich nie vergessen.

  • was für ein liebevoller Nachruf !

    Zitat

    Du hast lange Spaziergänge geliebt, aber sobald dein Zuhause in Sichtweite war, wurden deine Beinchen immer schneller.

    Jetzt renn nochmal ein bisschen über die Weiten des Regenbogenlandes !

    :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !