Ecarisaj Box 79: Lara (RESERVIERT für ES)

    • Offizieller Beitrag

    Lara ist 1 Jahr alt, mittelgroß, wiegt ca 17 kg. Sie sitzt seit mehreren Monaten in der Ecarisaj. Sie ist eine sanfte Hündin, legt sich sofort auf dem Rücken und will gestreichelt werden, liebt es zu spielen - eine wunderschöne Hündin, die etwas besseres verdient hat.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (10. Januar 2013 um 08:05)

    • Offizieller Beitrag

    Platz gefunden.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • oh neee

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Auch von Lara gibt es nun endlich ein Update und neue Fotos.

    Woe sie sich noch anfänglich dominant anderen Hunden gegenüber zeigte, kommt sie nun mit den anderen gut zurecht. Lara zeigt sich in der Pension außerdem sehr anhänglich , glücklich und agil. Sie wiegt 20-25kg.

    Ich muss gestehen, ich find sie seeehr sehr hübsch und bin schwer verliebt in sie!!

    Lara ist eine unserer Pechvögel. Eigentlich hätte sie im Feburar von einem anderen Verein übernommen werden sollen, was dann aber nicht zustande kam. Seitdem sitzt sie in der Pension, wo die Kosten bisher komplett bei FiN lagen. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn die Hübsche noch den ein oder anderen Paten bekommen würde (Viel besser wäre natürlich ein eigenes Zuhause :D)

    Weitere Fotos gibts hier:
    https://picasaweb.google.com/102059092801987173751/Lara04072013#

    Und ein Video hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video müsste man allen Menschen zeigen, die meinen, wenn ein Hund in Pension ist, dann ist er in Sicherheit. Das mag so richtig sein, ABER!!! diese Hunde haben trotzdem noch lange nicht ihre eigenen Menschen und gerade Lara zeigt, dass sie genau DAS braucht!


  • Eigentlich hätte sie im Feburar von einem anderen Verein übernommen werden sollen, was dann aber nicht zustande kam. Seitdem sitzt sie in der Pension, wo die Kosten bisher komplett bei FiN lagen. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn die Hübsche noch den ein oder anderen Paten bekommen würde (Viel besser wäre natürlich ein eigenes Zuhause :D)


    Welcher Verein war das denn? Ich werde 25,- € überweisen, das ist dann zumindest 1/3 der Kosten diesen Monats?


    Viel besser wäre natürlich ein eigenes Zuhause :D

    :D:pfeife:


    Ich muss gestehen, ich find sie seeehr sehr hübsch und bin schwer verliebt in sie!!

    LG Barbara

  • Es wäre die HAST gewesen, also die Einrichtung, wo der kleine Mic gestorben ist.


    Ja ja ja....... ne! So toll, wie ich sie finde, aber wenn Roxi ausgezogen ist, kommt erstmal ein anderer FiN-Hund hier aus Deutschland her, und wenn der ausgezogen ist (oder zwischenzeitlich einen Platz finden sollte) hab ich Christian in Bukarest versprochen, dass Martin kommen darf.

    Bei Christian ist es leider gesundheitlich doch nicht sooo gut, wie wir im Frühjahr hofften, ein ständiges auf und ab und wenns ganz schlimm wird muss er wahrscheinlich doch in den USA operiert werden und dann ist die Frage, wo seine Tiere hin sollen....

    Und wenn der ausgezogen ist, soll mein Platz hier erstmal frei bleiben, für Vereins-Notfälle, die, warum auch immer, aus der Vermittlung zurück kommen oder ihre Pflegestellen wechseln müssen.... So zumindest der Plan.....

    Barbara: Das wäre super!!! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Lara in ihrem neuen Zuhause.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Jetzt ist mir Doina zuvor gekommen :zwinker: .

    Ich habe die Zuckerschnute ja auch kennen lernen dürfen, sie ist ein Schatz! Ihr geht es richtig richtig gut, und ihre Eltern schwärmen in den höchsten Tönen von ihr :) .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!