Ecarisaj Box 45: Rüde, abgemagert, 5 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag

    Rüde, Box 45, ca 5 Jahre alt, abgemagert, wiegt etwa 13 bis 15 kg,. Es ist ein ruhiger, sanfter, freundlicher Hund, sowohl zu Menschen als auch zu anderen Hunden, er ist sehr abgemagert und hat wohl probleme mit der Verdauung, seine Box ist immer schmutzig, muss dringend raus.

    Alle Notfelle findet ihr auch hier:


    http://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Im FIN Forum hat man dem armen Kerl einen Nam,en gegeben : Martin.
    Ich hoffe ja sehr, daß Benny seine Familie gefunden hat und vielleicht könnte der arme Martin seinen Platz bei Coco bekommen.
    Ich wäre wieder dabei !

  • Hallo Doina, hallo Fin,
    Hanniskoa und ich würden Martin gerne da rausholen und ihn auf einem Pensionsplatz unterbringen.
    Kannst du mal nachfragen, ob etwas frei ist.
    Hanni hatte dich schon vor mehreren Tagen angeschrieben, aber leider nichts gehört.
    LG Gaby

  • Ich glaube, dass der Hund oben aus Box 45 nicht Martin ist, sondern ein anderer Hund.

    Es gibt neue Bilder von Martin aus Box 61:

    http://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=1

    Zitat

    Martin is a 5 years old boy, medium to large size, weights around 18-20 kg. He has a very cute face, he's very gentle, calm, friendly and even affectionate, but he is one of the most weaken dogs at the Cluj City pound and should be saved as quickly as possible. We took some more pictures of him, he's better than he was during winter, but he is still quite weak. He's pretty energetic for his age. His kenell is very small, he doesn't have much space to play at his size, it was difficult to take pictures. Thank you!

    Demnach geht es ihm etwas besser.


    LG Barbara

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wenn er nicht gerade durch Fellwechsel so eine extreme Maske bekommen hat, würd ich auch sagen, das sind zwei verschiedene Hunde... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?


  • Krinja hat einen anderen Notfall Rüden (ohne Namen) aus Box 61 mit dunkler Maske (der ist grade /bis jetzt auf S. 5 unter "Vermittlungen") hier, in Martins/Bobby's Tread gepostet.

    Ja, weil dieser Hund bei Facebook Martin heißt und cindy aber hier nach Martin gefragt hat. Ich habe vor der Einstellung der Bilder es auch entsprechend gepostet.

    Zitat von krinja

    Ich glaube, dass der Hund oben aus Box 45 nicht Martin ist, sondern ein anderer Hund.

    Es gibt neue Bilder von Martin aus Box 61:

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Box 45 wurde vor Ort vermittelt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • Für Martin I hoffe, daß er nicht irgendwo an der Kette hängt.

    Das war auch gleich meine Befürchtung, als ich das heute las.
    Die Informationen waren AUCH HIER sehr dürftig.
    Cindys Anfrage vom 06. März wurde gar nicht beantwortet *Kopfschüttel*.

    LG,
    Stephanie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wissen nicht wo Martin I hin vermittelt wurde - wir kriegen keine Auskunft.

    Martin II ist weiterhin auf der Suche. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!