Miss Jacky, Schäferhund-Owtsharka-Mix, geb. November 2004

  • Und noch ein „Rückläufer“ - ach Mensch ;(


    Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen
    Tel. (0 26 51) 77 43 8 (Außerhalb der Sprechzeiten auf den AB sprechen, er wird regelmäßig abgehört!)
    Fax (02651) 49 47 33
    info@tierheim-mayen.de

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Es tut sich gar nichts für Miss Jacky... :(

    Und jetzt auch noch das - GsD ist alles gut gegangen.

    Zitat

    18.04.13
    Miss Jacky ging es in den letzten Tagen gar nicht gut und beim Tierarzt wurde unser Verdacht bestätigt: Gebärmutterentzündung. Glücklicherweise noch nicht lebensbedrohlich, aber das hätte sich jeden Tag ändern können. Also wurde unser “kleines Pony”, wie wir sie liebevoll nennen, heute operiert und die Gebärmutter entfernt. Den Umständen geht es ihr ganz gut und sie hat alles gut überstanden.

    Beim Tierarzt hat sie übrigens alles geduldig über sich ergehen lassen, ohne auch nur einmal piep zu sagen oder sich zu beschweren. Tapferes Mädchen!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • was eine wunderschöne Maus !!!!

    Drück die Daumen, daß sie einen ebenso humorvollen neuen Besi findet !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach wie schön für den Riesenbaby-Pony-Hund!
    :dance3:
    Alles alles Gute!!!

    :wink:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)