Hundeschule Hundeleben Canis .. auf höchstem "Niveau"

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Hier zeigt Herr Michael Grewe von Canis Zentrum für Kynologie in einem Seminar, wie er mit Hunden arbeitet. In seiner Hundeschule Hundeleben zeigt er Interessierten, wie er sie den Umgang mit Hunden vorstellt.

    Also ich würde ausrasten, wenn ein "Hundetrainer" meinem Hund einen Metall-Fressnapf vor den Kopf knallt! :teufel1:

  • Was ist das denn?? :kotz:

    Ich glaub's ja nicht...
    und die Tröte von „Besitzerin“ steht daneben wie ne Salzsäule...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Um Himmels willen. Der Typ hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank. Da hätte ich mich bestimmt nicht mehr beherrschen können.


    :grml:

    Ich muss morgen gleich mal bei meinem Versicherungsvertreter nachfragen. Hab ja ne Haftpflicht für Lea, springt die auch ein, wenn ich dem Trainer eine scheuern würde?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Was ist das denn?? :kotz:

    Ich glaub's ja nicht...
    und die Tröte von „Besitzerin“ steht daneben wie ne Salzsäule...


    wenn die Tröte in der Lage gewesen wäre, ihrem sichtlich unsicheren Hund Struktur und Sicherheit zu geben, dann müsste da nicht so ein Vollpfosten Hand anlegen.

    Das Video macht seit Stunden die Runde auf Facebook. Hundeschule-Hundeleben hat bereits seine Seite gelöscht..

    Ein Armutszeugnis, eine Tierquälerei.. ich hoffe, es wird Konsequenzen geben!

    jeder Vollpfosten kann Kinder zeugen,und Hunde halten..

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Das habe ich auch schon gesehen. Der arme Hund. ;(

    Ich wiederhole mich: Die Menschen bauen Sch.... und Hund darf es ausbaden. Hier gehören Halter und "Trainer" bestraft. Armselig sowas.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Das mit der Schüssel ist wohl der Inhaber hiervon, arbeiten viel mitr canis zusammen :evil:


    http://www.wolfcenter.de/

    (Ich hab mir das Video nicht angetan, hab aber schon in einem anderen forum von gelesen)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Hallo,

    bin soeben bei FB auch über dieses Video gestolpert und wisst ihr, was einem noch ganz übel aufstoßen lässt... ich weiß gar nicht ob man das darf, aber wenn nicht, dann entferne den Link wieder Martin, dieser Typ bietet Wellness und Luxus für Hunde an.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=…Q9QEwBQ&dur=146

    „Wir kümmern uns auch um dicke, müde Hunde“, sagt Hundeexperte G. Für 800 Euro pro Tag kann auch ein spezielles Hunde-Training, sozusagen zur Charakterstärkung, gebucht werden." Zitatende

    Da wird es einem doch schlecht. Weiß jemand, wie man dieses Video sichern kann, ich könnte mir vorstellen, dass es in ein paar Tagen von der Bildfläche verschwunden sein wird...

  • Und wieder ein "Krause". Lass uns doch bitte wissen was aus der Anzeige wird Fox.

    Ich erhoffe mir nicht viel. Aber was bei rauskommt, sollte ich was erfahren, teile ich gerne.
    Vielleicht macht ja der ein oder andere noch mit. Sind 5 Minuten Lebenszeit aber sicher ordentlich Druck für die Ämter zum Handeln.
    Mein Schreiben an das zuständige Vet- Amt ist auch bereits raus. =)

  • Wenn man die Kommentare unter dem Video liest, müsste es einige Anzeigen gegeben haben. Ich hoffe sehr, dass das was bringt.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich versteh nicht, was die damit bezwecken. Wollen die den Hund scharf machen oder was soll das? Und das gemeine ist, dass der Hund sich, dank Maulkorb, nichtmal wehren kann für so eine scheiße.

    Aber hier sieht man wieder, dass sich jeder Idiot "Hundetrainer" nennen darf.

  • Ich versteh nicht, was die damit bezwecken. Wollen die den Hund scharf machen oder was soll das? Und das gemeine ist, dass der Hund sich, dank Maulkorb, nichtmal wehren kann für so eine scheiße.

    So wie ich das erkennen kann, versucht der Hund Herrn G. anzugehen und bekommt deshalb eine "übergebraten". Der Moment ist ja vielleicht richtig gewählt, um einen Abbruch zu erzeugen... aber das Mittel hierzu geht so gar nicht. Mein Gott! Wie das scheppert! 8o Also ein Wasserschlauch, ein Eimer Wasser oder ähnliches hätte meiner Meinung nach die gleiche Wirkung gezeigt ...ohne dem Hund eine auf den Schädel zu donnern. Keine schöne Werbung für eine Hundetrainer-Akademie... :box:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Caramel
    Ja, ich hab schon gesehen, worum es geht, aber ich versteh es nicht. Ich verstehe nicht, was das ganze bewirken soll. Außer, dass der Hund ab demnächst vielleicht nicht mehr nach vorne geht, um sein Frauchen zu beschützen, sondern aus Angst davor wieder eine übergebraten zu kriegen. Ich versteh auch nicht, warum der Hund von einer (vermutlich) fremden Person geführt wird und nicht von der Besitzerin selber. Damit löst man doch in keinster Weise das Problem, oder läuft der Mann jetzt immer, wenn sie mit ihrem Hund unterwegs ist, mit dem Napf nebenher und schlägt dann bei Bedarf zu? Ich hab selten so viel geballten Schwachsinn gesehen.....