Cluj: Dieser Opa wird ständig verprügelt und verjagt.(Platz gefunden).

    • Offizieller Beitrag

    Livia schreibt folgendes (Stand 23 Dezember)...

    Zitat

    Bitte helft mir mit dem älteren Hund, er wurde erneut geschlagen, sie wollen ihn unbedingt einfangen und irgendwo hinbringen, von wo er nicht mehr zurückkommen kann. Ich konnte ihn mit Mühe und Not einfangen und weiß nicht was ich machen soll. Er ist sehr verängstigt, zittert und ist orientierungslos. Ich konnte ihn nicht auf der Strasse lassen und habe ihn mit nach Hause gebracht. Ihr wisst dass ich große Probleme mit meinem Mann habe..

    (Anmerkung von mir: der Mann schlägt sie, wenn sie mit Hunde nach Hause kommt...)


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hab mal in FB einen Hilferuf gemacht.

    Meine Bekannte würde ihn nehmen, aber ihr hibbeliger Rüde ist noch nicht unter, und der Senior müsste unbedingt kastriert sein, da sich ihr alter Rüde nur mit kastrierten Rüden verträgt... :(

    Hört euch mal um nach einem Platz für einen histerischen Border-Russel Mix, dann hat Opi einen (End)Platz.....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Vorübergehend wär dann doch ein Pensionsplatz gut, dass das arme Männlein von der Strasse wegbleibt und Livia nicht in Schwierigkeiten mit ihrem Mann kommt!
    Dann hätte man ein bisserl mehr Zeit, eine PS oder Es zu suchen.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Könnt ihr ihn mal auf die FiN Facebook Seite setzen, bitte. Das erhöht seine Chancen sicherlich....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß noch nicht wie der Stand der Dinge ist, werde Alina nochmal fragen ob sich eine Lösung gefunden hat.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Liebes, soviel ich weiß wollte Livia ihn 1 Tag später kastrieren lassen, es kann also sein dass er bereits kastriert ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hab evtl eine Endstelle. Muß mir mal ein Bild klauen...
    Der Hund der Leute ist vor kurzem mit 17 Jahren gestorben, und sie würden gerne wieder einen kleinen Hund aufnehmen.


    Drückt mal gaanz feste die Daumen!

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Dann drücke ich ihm ganz fest die Daumen! Sollten alle Stricke reissen, kann ich ihn noch in meine Seniorengruppe geben, mit Horzi, Ella, Andra und Silviu, aber nur als letzte Option, damit er nicht mehr verprügelt werden kann.
    Menschen sind manchmal zum :ziegel:
    Gruss Claudia