• Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :rolleyes: oh neee, die Mama.......eine Schäfermaus, so hübsch und so lieb...

    ..und der arme alte Hund ;(

    Ich liebe Schäfer und alte Hunde......und ich kann nicht alle retten ;(

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Die Mädels leisten Unglaubliches und haben meine Hochachtung, wie sie das meistern, angesichts des täglichen Elends vor der eigenen Tür.

    :bluemchen:

    Ich bin heilfroh, dass ich das nicht tagtäglich erleben muss.

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Unerträglich...echt...alt, mit einem Tumor...und in der Kälte... :kotz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Es ist so furchtbar.
    Ich bewundere die Mädels das sie Tag für Tag sich so für die Tiere einsetzen und das ertragen. Ich heule schon beim ansehen der Videos.

    Die arme Schäfimaus, was wird aus ihr und den Babies? ;(

    Und aus dem Opi und den 10 Welpen? ;(

  • Gott sei Dank konnte der Opi eingefangen werden. Super ! :oi: Wird er die Tage mal zum TA gebracht, damit man mehr über den Tumor erfährt ? Das sieht ja grauenhaft aus... 8o

    Bin gespannt auf neue Infos...

    Und ja, meine Hochachtung haben die Mädels vor Ort allemal ! Jeden Tag dieses Elend zu ertragen, kostet eine Menge Kraft. :weinen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Der alte Hund mit den Tumoren wurde Alex getauft. Er ist ungefähr 10 jahre alt. Man kann das schlecht sagen weil viele seiner Zähne fehlen, er hat wahrscheinlich viele Knochen gefressen. Die Zähne die noch da sind, schauen erstaunlicherweise gut aus.
    Am Montag wurde er kastriert und seine Tumoren entfernt. Ein Teil seiner Rute musste wegen den Tumoren auch amputiert werden. Gewebeproben wurden zur Uni-klinik für Analysen geschickt, wahrscheinlich nächste Woche werden wir mehr erfahren. Er humpelt auch stark an einem Vorderbein, darum wurde er auch geröntgt. Er hat eine schlimme Arthrose. Heute hat er dann auch Rimadyl zur Behandlung bekommen.


    Zur Zeit frisst und schläft er sehr viel. Er muss total erschöpft gewesen sein. Er ist ein lieber Hund, nur zur Zeit ein wenig mürrisch, weil er grosse Schmerzen hat. Sein Rücken ist auch sensibel.
    Er hat fast keine Haare mehr, darum hat er einen Mantel den er anzieht wenn er draussen geht. Er mag es aber am liebsten drinnen bei Wärme zu sein.


    Monique wird bald auch Bilder schicken.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Der Opa darf für immer bei Monique bleiben.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Der Opa darf für immer bei Monique bleiben.

    Was für eine wunderbare Nachricht !!! :oi: Das freut mich wirklich sehr für den Opa, dass er nun in Sicherheit ist und gut für ihn gesorgt wird. Danke an Monique ! :dance2: :dance2: :dance2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)