Finja aus Kolo sucht noch...

  • Nachdem Schwester Ronja bereits nach einem Tag in ein schönes Zuhause ziehen durfte, ist Labbi-Mix-Mädchen Finja noch auf der Suche...
    Die süße, ca. 4 Monate alte Maus kommt vom Tierschutzhof in Kolo (Polen) und wurde mit ihrer Schwester ausgesetzt am Straßenrand gefunden. Damit ihr ein strenger polnischer Winter nicht doch noch zum Verhängnis wird, wohnt sie jetzt auf ihrer Pflegestelle bei uns auf dem Hilletalhof im Leinebergland. Eine liebe Ersatzmami hat Finja in Maggie, unserem Terrier-Mix-Pflegi gefunden, die ebenfalls aus Kolo kommt. Maggie erbarmt sich immer, wenn niemand sonst mit Finja spielen möchte. Auch Elias, unser Podi aus Spanien gibt sich alle Mühe, den kleinen Neuzugang mit seinen Kaustricken zu bespaßen. Da muss Elias schon ganz schön ziehen, denn die kleine Finja wiegt bereits 12,5 Kilo und setzt die auch gekonnt ein :tongue: . Wird mal eine Große, die Finja.

    Laufende Infos über Finja gibt es, wie immer, auf unserer HP: Hier

    (auf dem unteren Foto ist es das rechte Mädel)



    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Sooo eine Süße... :wuub: Die ist doch bestimmt flux vermittelt... :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ...ich hoffe sehr! Die Süße mischt uns ganz schön auf! :D

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...am Samstag kommen Interessenten für die Süße! Wird Zeit, denn das wird jetzt schon ein gaaanz schwerer Abschied! Bitte Daumen drücken!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Na, wenn die nicht sofort vermittelt ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr... :neinnein: Die ist doch nur Zucker... :wuub:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • na wer diese Maus nicht will....ich drücke die Daumen....

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • auch vom Saarland aus werden die Daumen gedrückt!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Die süße Maus ist heute Mittag in ihr neues Zuhause gezogen. Nette Familie und netter Zweithund, da hat sie es gut getroffen, denke ich. Von der Schutzgebühr können Viola und Krzysiek dann für weitere Monate den Strom bezahlen :dance2:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :dance2: Freu :dance2:


    LG.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das ist ja super !!! :dance2: :dance2: :dance2: Freut mich sehr für das Hundekind und natürlich für Viola + Krzysiek. :laola:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)