Der kleine Mic

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Forumsmitglieder,


    wir sind geschockt..

    Leider mussten wir erfahren dass Mic gestern an Herz-Kreislaufversagen gestorben ist.

    Wir warten zur Zeit auf dem Bericht des Tierarztes, der uns per Email geschickt wird.

    Fellchen in Not e.V besteht auf eine Obduktion - leider wird uns dies seitens der Auffangstation verweigert, sie sind nicht bereit, den Hund ausgraben zu lassen.

    Wir wurden erst darüber in Kenntnis gesetzt, als Mic bereits vergraben war.

    Wir stehen alle unter Schock..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ne, oder?
    Keine Kooperation von Seiten der Auffangstation? Honi soit qui mal y pense :(

    Für dich, kleiner Mic :kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :flenn::flenn::flenn: OH NEIN !!!!!

    Das darf nicht wahr sein :weinen:


    Zum Verhalten der Orga sag ich jetzt nichts :evil:


    Armer, kleiner Mic ;(

    :kerze:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • wie schrecklich :flenn:
    ich bin fassungslos -wie kann ein so junger hund an kreislaufversagen sterben und schon begraben ..das ging aber seltsam schnell bei der gefrorenen erde :denk: und minusgraden


    gute reise kleiner mic  :kerze: es tut mir so leid um dich

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • das ging aber seltsam schnell bei der gefrorenen erde :denk:[size=10] und minusgraden

    Essen hat einen Tierfriedhof. Wenn er dort begraben wurde, werden sie wohl über entsprechende Gerätschaften und das Know-How verfügen. Ich habe meinen ersten Hund (30 Kilo) auch im Winter bei gefrorenen Boden begraben.

    LG Barbara

  • Oh mein Gott, das kann doch jetzt nicht wahr sein...?????????

    ich habe gerade einen richtigen Kloß im Hals..... der kleine, süße Mic....


    Ruhe in Frieden, kleiner Wusel....


    ich möchte nicht wissen, wie sich Sabine jetzt fühlt...... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh nein, das kleine Rehlein..


    Für Mic :kerze:


    Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl in der Magengrube..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh nein, das darf jetzt nicht wahr sein! ;(


    Gute Reise kleiner Mic :kerze:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Neeeeeeeeeeein, das darf nicht wahr sein! Gestern hab ich mich noch über die neuen Bilder gefreut und jetzt dies!
    Ich kann nicht sagen, wie geschockt ich bin!
    Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Mic :kerze:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Wem gehörte der Kleine denn eigentlich?
    Weder auf der HP von Team für Tiere, noch im Forum wird er erwähnt... :(

    Wenn er FIN gehört, müssen die doch einer Autopsie zustimmen, ich kann das nicht verstehen.... so plötzlich.... ein so junger Hund..... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • nur wenn man etwas zu verbergen hat, kann man etwas gegen die Autopsie haben.

    Wirft mal wieder ein gutes Licht auf eine seriöse Orga.

    Mic stört es nun sicher nicht mehr.

    Run free kleiner Fuchs

    :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich glaube das nicht!!!!

    Bitte um einen Nachweis, daß der Tierarzt DEN Hund behandelt hat.

    Sollte sich herrausstellen, daß mit einer Todesnachricht nur unangenehme ,lästige Nachfragen gestoppt werden sollen...flipp ich aus.

    Kreislaufversagen.... junger Hund... nene, ich glaube das so nicht.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Ich weiß auch überhaupt nicht, was ich schreiben kann oder soll...ich habe mich gerade eben auch total über die neuen Bilder von gestern gefreut, klicke auf die nächste Seite und dann das... :weinen:

    Für Mic :kerze:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Keine Info von den zuständigen Leuten?

    Lächerlich.. PS Sabine hat auch nichts gewusst?

    Ich werde jetzt ein wenig abwarten, ob es hier neue Infos gibt, und dann werde ich eine verbreitung über Facebook starten. UNGEHEUERLICH!!!!

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater