Der kleine Mic

    • Offizieller Beitrag

    Susi, kannst du mich anrufen?

    06343 9330154

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Keine Info von den zuständigen Leuten?

    Lächerlich.. PS Sabine hat auch nichts gewusst?

    Ich werde jetzt ein wenig abwarten, ob es hier neue Infos gibt, und dann werde ich eine verbreitung über Facebook starten. UNGEHEUERLICH!!!!

    Sabine, sei doch so fair und lass erstmal FiN das klären und rufe Doina an.

    LG Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (13. Februar 2013 um 14:15)

  • also auf Nachfrage, sagte man mir gerade, dass Mic nicht mehr FiN "gehörte"...er wurde komplett übernommen. Somit hat FiN wohl auch keinen Anspruch auf Herausgabe.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • also auf Nachfrage, sagte man mir gerade, dass Mic nicht mehr FiN "gehörte"...er wurde komplett übernommen. Somit hat FiN wohl auch keinen Anspruch auf Herausgabe.

    Das muss aber doch vertraglich geregelt worden sein. Sind solche Verträge nicht den Schutzverträgen ähnlich?

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Komme gerade heim und lese diese Nachricht ;(

    Mir fehlen grad echt die Worte, Hatte mich immer über Bilder von dem kleinen Schatz gefreut und nun ist er tot??

    Kleiner Mic nun kannst du in Frieden ruhen. :weinen:

    :kerze:

    Liebe Grüße
    Conny

    Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

  • ich kann es auch nicht glauben, hab mich heute morgen über die Fotos von dem kleinen Kerl gefreut.

    Mein Herz stolpert grad ,und mir wird ganz anders. Eine entsetzliche Nachricht.

    Ach kleiner Mic, das tut mir so leid, dein Leben hat doch grad erst begonnen.

    ;( ;( ;( ;( ;(

  • Ich brauch jetzt wohl auch noch ein paar Minuten bis ich mich wieder halbwegs fange.. ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ;( Ich war ja ein kleiner Mic-Fan und habe ständig hier vorbeigeschaut und gehofft dass es bald neue Informationen gibt.. dann sah ich gestern die wundervollen Bilder und nun soll er tot sein?? :weinen:

    Für Mic:  :kerze:  :weinen:

  • :kerze: Run free, kleines rehbraunes Füchschen.... :kerze:
    Jetzt können Dir die Menschen nichts mehr antun, nie mehr musst Du Dich gruseligen Menschen nähern, geh ihnen einfach aus dem Weg.
    Nun kannst Du Dir Deine Hundekumpels aussuchen und mit ihnen spielen und kuscheln, ganz wie DU es möchtest.

    Geschockt, fassungslos und unendlich traurig... :weinen:
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Mic ist wohl einfach friedlich eingeschlafen... er lag morgens noch genauso in seinem Körbchen, wie er sich Abends hingelegt hatte....

    Vielleicht hatte er einen Herzfehler, vielleicht war es alles zu stressig für ihn (erst in einer Tötung, dann ein Transport, Menschen um sich usw) man weiß es nicht.

    Der Hund wurde jedenfalls gleich zu einem TA gebracht, welcher auch keine Anzeichen für einen Unfall (Hundebisse, wtc) feststellen konnte, und äußerte eben den Verdacht, daß er wohl einen Kreislaufstillstand hatte, wodurch hervor gerufen, wird man ohne Autopsie wohl nie sagen können... :(

    Ich war auch skeptisch, gerade weil er so jung war, ich dachte auch an eine Beißerei oder so etwas in der Art, alle sind geschockt.

    Ein gesprochenes Wort ist wieder was anderes, als etwas hin geschriebenes.... der erste Schock sitzt tief, man kann und will so eine Nachricht nicht glauben.... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?