Findus sucht dringend Hundebesitzer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Gunda
    ---------------
    meine Sternchen Happy, Nena, Romeo, Max und Moritz, Ariel und Krümel für immer im Herzen
    --------------

    Unsere FB-Seite

  • Ach ist das herrlich. Für den Süßen muss sich doch jemand finden lassen, wo er seine Hundeliebe ausleben kann.

    Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Danke... Ich wünsche es mir so sehr, denn lange kann ich ihn glaube ich nicht mehr drinnen halten....

    Am WE zieht der erste Kater um, am 14. bekommt der 2. Pflegekater Besuch. Dann sind nur noch Cloe und Findus da....

    Liebe Grüße
    Gunda
    ---------------
    meine Sternchen Happy, Nena, Romeo, Max und Moritz, Ariel und Krümel für immer im Herzen
    --------------

    Unsere FB-Seite

  • Heute kam eine Teillieferungs-Futterpaket vom Hundeland. Leider steht nie dabei wer es bestellt hat, daher kann man sich nie direkt bedanken.....

    Liebe Grüße
    Gunda
    ---------------
    meine Sternchen Happy, Nena, Romeo, Max und Moritz, Ariel und Krümel für immer im Herzen
    --------------

    Unsere FB-Seite

  • Hat sich schon ein Interessent für Findus gefunden ??

    Ich wüßte einen Platz für ihn, wo er zusammen mit 3 Hunden ( einer sieht aus wie der Kleine in dem Filmchen ), aber

    dort könnte er noch nicht sofort einziehen.

    Wie lange könnte er denn noch bei Dir bleiben ?

    LG


    Birgit

  • Ja, hier brennt die Hütte.... Ich glaub ich geh mich einbuddeln.

    Gremlin geht es einigermaßen. Dafür kam Kucki gestern mit ner Bisswunde im Bein wieder und Flecki blutet am Ohr :(

    Alles klar???? Die Beiden können sich auf den Tod nicht riechen *grml*

    Birgit: Hier hat sich leider nix gescheites getan. Eine Anfrage direkt an der B 232 in Leverkusen... Aber das mach ic nicht, da ist er ja im Wald sogar sicherer.

    Das hört sich ja super an.... Freigang dort i.O.????

    Er kann so lange hier bleiben, bis wir einen supertollen Platz gefunden haben.

    Liebe Grüße
    Gunda
    ---------------
    meine Sternchen Happy, Nena, Romeo, Max und Moritz, Ariel und Krümel für immer im Herzen
    --------------

    Unsere FB-Seite

  • Hallo Gunda, ich habe gestern von Phönix zwei packete Katzenfutter geschenkt bekommen.
    Das ist von Royal Canin( AGEING+12). Also für Katzen ab 12 Jahre. Außerdem habe ich noch 3 Kratzbretter. Wenn du daran Intresse hast schicke ich es dir gerne zu.
    L.G.Ulla

    Hi Ulla,

    die Päckchen sind da.... Vielen vielen Dank.

    Die Catnip Maus, die hat es nicht weit geschafft.... Findus findet die einfach nur toll... Er spielt schon seit einer Stunde damit.

    Diese RC Mäuse haben was magisches...

    Liebe Grüße
    Gunda
    ---------------
    meine Sternchen Happy, Nena, Romeo, Max und Moritz, Ariel und Krümel für immer im Herzen
    --------------

    Unsere FB-Seite

  • Oooohhh, RC Mäuse..... ich hatte die auch mal, meine Dicke hat die geliebt...
    Wo bekommt man die denn noch?????

    Sorry fürs OT :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Hallo zusammen,

    ja, für Findus gibt es eine gute Interessentin hier aus dem Forum. Wir telefonieren im neuen Jahr.

    Die RC Mäuse gibt es wirklich nur in diesen Probepackungen. Ich hab mal RC angeschrieben, da hab ich dann auch eine bekommen....

    Liebe Grüße
    Gunda
    ---------------
    meine Sternchen Happy, Nena, Romeo, Max und Moritz, Ariel und Krümel für immer im Herzen
    --------------

    Unsere FB-Seite

  • Hey, das wäre ja prima, wenn er endlich SEIN Zuhause bekommt ! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ja, finde ich auch.... und dort gibt es 3 Hunde und einer sieht fast aus wie Teddy ;)

    Mittlerweile spielt er sogar mit Francis und Cloe. Darüber freue ich mich sehr... Er scheint zu merken, das er kein Hund ist *lach*

    Liebe Grüße
    Gunda
    ---------------
    meine Sternchen Happy, Nena, Romeo, Max und Moritz, Ariel und Krümel für immer im Herzen
    --------------

    Unsere FB-Seite