Olly hat sein Zuhause gefunden

  • :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • sms von gestern abend:

    Zitat

    Hallo,

    sitzen im Garten ! Olly hat heute grillen gelernt,das das zwar lecker aber auch recht warm sein kann, (er mopst gerne) Er ist total lieb, aber Essen ist vor ihm noch nicht sicher.
    Er hat jedoch schon zugenommen (Dürrappel) .
    Er ist super lieb alleine - wenn man weggeht, sortiert er jedoch die Schuhe neu....(*grins*)

    :dancecouple::teddy:

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh ein Grillmeister... :D

    Ja die Rumänen und das Fleisch auf dem Grill.... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Anbei Olly beim Outdoor-Sport :hundzieht:

    normalerweise mit Geschirr :

    Ich freu mich nen Loch in den Bauch !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auch eine Art, Herzen zu erobern....

    Mit genug Charme geht alles... :)

    Freut mich für den Fussel ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • nö..... :D

    aber ich kann die Überschrift nicht editieren ...... aber ein MOD vielleicht ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich freu mich so sehr über diese mails und daß es Olly soooo gut getroffen hat !!!!


    Zitat

    Hallo Coco,
    anbei ein paar Bilder! Wir waren heute shopen.
    Oli hat sich gefühlt wie ein König, mit viel Leckerlis und viel Streicheleinheiten.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gaby war zur NK - Danke nochmal an dieser Stelle !!!!!

    Ich freue mich soooo sehr - ich weiss, ich wiederhole mich .... aber er hat mein Herz so sehr erobert !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Olly radelt !!!!

    und schmust !!!

    (und dekoriert die Wohnung um ...... - aber ohne etwas kaputt zu machen :haemisch: )

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :wuub: Einfach schöööön!!!!


    ich freue mich sehr das er es so gut getroffen hat!!! :laola:


    Alles Gute und für immer!!!


    Gisi

  • Soooo ein toller HUnd, und wie gut er aussieht. Vom Entlein zum Schwan :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?