• Offizieller Beitrag

    No comment... :crap:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (19. Dezember 2012 um 11:32)

  • Nachtrag:
    Der Ruede sitzt in Box 76. Carmen beschreibt ihn so:

    Zitat

    Schoener, grosser Ruede, laut Aussage der Mitarbeiter der Ecarisaj 15 Jahre alt, aber man merkt es ihm nicht an (ausser an den fehlenden Zaehnen), er ist voller Leben, freundlich, lieb, verspielt. Er ist erst seit kurzem dort, aber lange wird er es wohl nicht aushalten...

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Ich habe auch schon angefragt. Wenn der Strubbel nicht grad Katzen inhaliert, hätter er eine Endstelle in Dortmund sicher. Dort hat man sich schon verliebt. =)

  • ohhhhhhhh - das wäre ja noch besser .....

    Plan B wäre Winter bei Bibi auf der Mühle .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Naja, also ob er Katzen fruehstueckt, findet man nur in einer PS raus - die wir nicht haben..... Das alte Lied....
    Ich weiss, dass er Iuliana sehr am Herzen liegt, naja, und ich hab's ja eh mit den Oldies... Wenn wir irgend eine Option haetten, waere er laengst draussen.

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Vielleicht könntet ihr Plan B vorziehen (bei Bibi auf der Mühle :) ) Testen ob er Katzen mag und dann zieht er in eine ES, wenn das funktioniert??

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich weiss nicht genau, was Iuliana da jetzt gedreht hat.... aber ich bekomme gerade die Info, dass er naechste Woche rausgeholt wird!!!!

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Ich habe gerade die Info bekommen, dass Valeria glaubt, Iuliana holt ihn heute zu sich nach Hause..... was dann automatisch den Katzentest fuer Silvio einschliessen wuerde.
    (Und wenn Iuliana ihn zu sich nimmt, bedeutet das, dass es unmoeglich war, ihm innerhalb einer Woche eine PS zu finden..... mal wieder typisch...)

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • Danke, Miri !

    Wenn Silivo einen Platz für den Hübschen hat, dann kann Olli zu uns - bzw. zu Bibi, wenn sie unsere Mühle hütet in unserem Urlaub. Bibi hat zugestimmt ;)

    Silvio/Doina, sprecht Ihr das dann bitte mit Bibilein ab, hier auf der Mühle ist sie ja gut zu erreichen :pcwink:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Der Opa ist katzenverträglich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Auch den Opa Barney durften wir heute in Empfang nehmen. Bzw nicht wir, sondern seine neue Familie hat ihn abgeholt. Das Bärchen war sowas von Zucker! :wuub:
    Sofort war er einfach nur schmusig und nahm die angebotenen Leckerlies mit Kusshand. Auf dem Platz auf der Rücksitzbank hat er sich scheinbar sehr wohl gefühlt und genoss das Betüteln seiner Adoptivfamily. Aber die Rücksitzbank füllte er auch komplett aus. Was ein Pony... Wenn da mal nicht ein Mioritic mit drin steckt. Heißt auf rumänisch übrigens "kleines Schaf". :google:

    Ich bin sehr gespannt auf die Berichte aus seinem neuen zu Hause. Er hat es sehr sehr schön getroffen und wird auf seine alten Tage sicher noch ganz ganz viel Liebe erfahren dürfen.

    Willkommen im Leben kleines Schaf! :dance3:

  • Das freut mich für den Großen.
    Er sah in seiner Box schon sehr erhaben und wunderschön aus, aber keinesfalls wie ein 15 Jähriger... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?