Pawel, Mittelschnauzer-Mix, 2-3 Jahre

  • Pawel ist ein junger - vermutlich zwei oder drei Jahre alt - freundlicher Mittelschnauzer-Mix, der in einem polnischen Tierheim sitzt. Er ist mittelgroß und mit anderen Hunden verträglich. Aufgeregtheit kennt er nicht; wenn alle anderen bellen, schaut er erst einmal, was da los ist. Sein Lieblingsplatz im Zwinger ist das Dach seiner Hundehütte.

    Für Pawel wünschen wir uns eine freundliche Familie, gerne auch mit Kindern, die ihm seinen Platz im Familienverbund geben.

    Pawel kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierpaß versehen ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.



    Kontakt:
    Mensch und Tier zuliebe e.V.
    Martina Fleissner
    Mindener Straße 3
    10589 Berlin
    Tel: 030 - 346 51 752
    Handy: 0174 - 38 15 119
    E-Mail: TinaFleissner@aol.com
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Pawel hat ein traumhaftes Zuhause Nähe Hamburg gefunden und wird bei nächsten sich bietenden Gelegenheit dort einziehen :D

    Happy End !

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Wunder! Bei dem Aussehen :D :laola:...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • So, gestern ist Pawel aus Polen ausgereist und zu seiner neuen Familie umgezogen.
    Er wurde schon sehnsüchtig erwartet - und hat vermutlich als erstes ein Wannenbad genossen ;)