Kleines Kätzchen im Gebüsch...

  • Ist sie denn eine Einzelkatze? Eine Katze ohne Freigang sollte doch immer einen Katzenkumpel haben, sofern sie mit anderen Katzen klar kommt. Menschen und andere Tiere ersetzen keine Artgenossen.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Nein, sie liebt Katzen wie Hunde.
    Wenn sie kastriert ist, bekommt sie natürlich einen passenden Kumpel. Gibt ja immer wieder Notfelle ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ach geh, was sind hungrige Katzenkinder so anhänglich.... ;)

    Die kleine Maus gibt echt alles, Motor ist angeschmissen, geschmust wird ohne Ende, totaaal niedlich...
    UNd immer, wenn ich Richtung Küche gehe, läuft sie hoffnungsvoll voraus auf den Tisch und hngelt mit ihren kleinen Pfötchen nach mir....

    Aber nein, ich muß stark bleiben, heute morgen gibts nix zu essen..... ;)

    Meine Schwester bringt die kleine Tussi nachher zu unserem Tierarzt, und ich fahre sie dann später abholen.

    Drückt uns die Daumen daß alles gut verläuft....


    Und hier im Hause ist es dann gaaanz ruhig, wo Alma und die Tussi weg sind..... *seufts*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Heute ist der große Tag, meine kleine Müp Maus zieht um..... :(

    Ich wollte eigentlich heute morgen schon zum Fäden ziehen fahren, aber mich hat die Grippe so erwischt, bääähh....

    Ich fahre dann heute Abend zum Doc, und danach direkt zum neuen Zuhause.

    Sie haben schon alles gekauft, was sie brauchen, Klo, Spielzeug, Näpfchen, Futter und und und....

    Die kleine Maus wird uns bestimmt fehlen, aber es sollte wohl so sein, und ich hab dann für den evtl. nächsten Notfall ein Plätzchen...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Jaaa, da haben sich wirklich zwei ganz doll gefreut :)

    Tussi ist erstmal unterm Sofa verschwunden, der Hund war ihr doch bissel zu hibbelig, aber das legt sich ;)

    Hab ihr dann mal gezeigt, wo ihr Klo (natürlich ein Rosanes für die Prinzessin :katze3: ) steht, das wurde dann inspiziert und für toll befunden, und dann ist sie auch schon schüchtern, aber nicht ängstlich oder panisch durch die Räume gelaufen , aber befand es fürs erste unter der Couch doch besser ;)

    Die Frau ist totaaal lieb, eine ganz herzliche. Sie hat mir erzählt daß sie mit 16 ihre erste Katze bekam, und diese im Alter von 17 einschläfern lassen musste wegen Nierenversagen.
    Ihre letzten Katzen mussten bei ihrem Ex Mann bleiben, der hat sie nicht mehr her gegeben, und dann hatte sie jetzt lange Zeit keine Katzen. Aber sie ist absolut Katzenmensch, die kleine Tussi wird da Prinzessin sein ;)

    Und sie haben mir auch gleich den "Auftrag" erteilt, der nächste Notfall, der sich mit Hunden und Katzen versteht und keinen Freigang fordert, darf zu ihnen ziehen, und dann ist die Familie komplett ;)

    Heute morgen hat mir meine kleine Mini Miep schon gefehlt, aber ich weiß, es geht ihr dort super :) Und in paar Tagen wird sie dem Hund schon zeigen, wo der Hase lang läuft :cat:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • So ein glückliches (vorläufiges) Ende der Geschichte! Das macht doch Mut, weiterzumachen. :dance2:

    Auch wenn sie Dir fehlt, sie hat ein tolles Zuhause gefunden und es wird bestimmt nicht sehr lange dauern, bis ein Katerchen ihr Gesellschaft leistet.
    Denn Du hast nun wieder Platz für ein Notfellchen...

    Ich hoffe doch, dass wir mal wieder etwas von ihr hören. :huhu:

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Ja sicher werdet ihr von ihr hören. Ich bin auch jederzeit herzlich willkommen ;)

    Sie wohnen nur ein paar Häuser unter meinem Papa, und wenn ich bei Papa zu besuch bin, kann ich dort mal rein schneien.

    Aber jetzt lass ich sie sich erst mal eingewöhnen ;)

    Und der nächste Notfall kommt bestimmt.... so ein kleines Minimiep großziehen... das wär schon nochmal was...
    Ist ja bald Frühling.... *seufts*

    Außerdem hab ich ja mein Katzenzimmer demnächst wieder leer, naja, ich suche auf jeden Fall mal nicht.. .die Notnasen kommen schon von alleine... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Habe heute die kleine "Tussi" besucht.
    War gerade am Haus vorbei gelaufen, und ihr Dosi stand am Fenster.
    Er bat mich und Picky dann hinters Haus, Picky spielte mit dem Rumänen Mix Cosmo im Garten, und die kleine "Tussi", die jetzt Luna heißt, schaute sich das Treiben an:-)

    Sie hat sich zu einer wunderschönen Prinzessin gemausert, ein wunderschönes Gesichtchen, und eine ganz filigrane Erscheinung ;)

    Sie sind total verliebt und glücklich mit der Maus, Hund und Katz verstehen sich super, und sie darf sogar mit in den Garten, wenn die Besis draußen sind :)

    Leider hatte ich keine Cam dabei... habe auch nicht geplant, dort hin zu gehen... aber demnächst werden Bilder nach geliefert... :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Meine kleine Tussi Luna ist seid Freitag spurlos verschwunden...... :(

    ich hoffe, sie kommt unversehrt wieder nach Hause... sie blieb eigentlich immer im Garten....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Oh nein :ohschreck:

    Ich hoffe, das sie schnell und unversehrt wieder auftaucht :daumendruecken:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Luna ist wieder da :) :) :)

    Sie wäre zwar etwas ausgehungert, aber ansonsten fit und munter.

    Die Besis haben sie 4 Nächte lang gesucht, und nun stand sie wieder an der Türe..... puuuuuuhh....

    :dance2:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Boah, GsD hat sie wieder heimgefunden :dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :dance2: :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de