• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Saskia war die Gefährtin von Akai, sie haben beide denselben Besitzer gehabt. Dieser ist nun seit einiger Zeit im Krankenhaus, und Saskia wurde sich selber überlassen. Zusammen mit Akai haben sie dann die Umgebungen nach Gesellschaft oder Essbaren gesucht.


    Saskia ist ungefähr 1,5 Jahre alt, mittelgross, wahrscheinlich ein Cocker-Spaniel Mischling. Sie ist lieb, lustig und offen mit Menschen, spielt gerne mit anderen Hunden, Kinder mag sie auch. Bei ihr herrscht noch Futterneid, wenn sie zusammen mit anderen Hunden gefüttert wird, dann knurrt sie diese an, was eigentlich verständlich ist, weil sie wahrscheinlich sehr viel Hunger in ihrem Leben ertragen musste.
    Sie lernt aber schnell dass sie bei Dora in Sicherheit ist und im Moment übt sie an der Leine zu gehen. Vor ein paar Tagen wurde sie auch sterilisiert.


    Ein kleiner Film mit ihr:
    http://www.youtube.com/watch?v=b0v9jC…hare_video_user


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Saskia kann zu katzen, das hat Dora getestet.
    Sie ignoriert die Katzen einmal ganzlich und die interessieren sie gar nicht. Allerdings sollten sie erstmals separat gefuttert werden, weil Saskia viel Hunger erlitten hat und sie verjagt diese wenn es um Futter geht
    Alina

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Saskia wurde von einer anderen Orga übernommen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Freut mich für die Kleine. =) Auf den Fotos hat sie Ähnlichkeit mit meinem Border Bob.... :]


    OT: Ich habe gerade Fluffy bei den Videos entdeckt, ist er auch zu vermitteln ? http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=F…ature=endscreen Der ist ja mal was toll... :wuub: So ein schöner Hund müsste doch "weggehen, wie warme Semmeln".... :herzi: :herzi: :herzi: Und nein, ich habe leider keinen Platz, aber klasse ist er trotzdem... :flenn:

    LG Sabine

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • weiti
    Das ist ein Mädchen :)
    Räum doch ein kleines Eckchen frei - die ist echt supersüß. :feilen:
    Sieht fast aus wie Ivy - nur heller :flenn:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • weiti
    Das ist ein Mädchen :)

    Ups, ich dachte der Name wäre eher männlich... :ups:

    Zitat

    Räum doch ein kleines Eckchen frei - die ist echt supersüß. :feilen:

    Das glaube ich Dir aufs Wort. Aber es geht nicht... :(

    Wie alt ist sie denn überhaupt ??

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Da steht „middle age“ - mittelalt. Also irgendwas zwischen 3 und 5?
    Fluffy bedeutet übrigens „puschelig/fusselig“ - das passt ja :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Fluffy bedeutet übrigens „puschelig/fusselig“ - das passt ja :)

    ja, da hast Du Recht ! =)

    Zitat

    Da steht „middle age“ - mittelalt. Also irgendwas zwischen 3 und 5?

    Ich habe wieder nichts gesehen, weil ich so faszinziert von dem Hund war... :aua:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)