Cindy aus Cluj (demnächst PS in D)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Noch bevor ich Cindy gesehen habe, habe ich aus dem Nachbarshaus ihre Schreie gehört. Danach habe ich eine Frau mit einer Peitsche gesehen die ein kleines Geschöpf verjagte, dass so stark schrie wie es ging. Von der Peitsche hat sie noch auf der Nase eine Rötung. Ich habe den Hund aufgesucht und das war Cindy. Vor Glück ist sie gleich in meine Arme gesprungen. Cindy ist um die 7-8 Monate, klein von Statur, sehr abgemagert, wiegt um die 5 kg, aber das müsste sich verdoppeln. Cindy ist ein liebes und frohes Wesen, sie versteht sich gut mit Menschen, Kinder, anderen Hunden, aber auch Katzen.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • da bleibt mir die spucke weg

    ich hätte der frau die peitsche zu spüren gegeben ..damit sie mal fühlt wie das ist -ich könnte

    die ist ja nur haut und knochen

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Da steht....Cyndi ist ein liebes, frohes Wesen.....!
    Da staune ich immer wieder, was Tiere alles wegstecken können.
    Mit der Peitsche verprügelt...wenn ich mir das vorstelle....
    Diese Frau möchte ich am liebsten auch mit der Peitsche verprügeln. :grml:
    Ich wünsche dem süssen Knirps, ein ganz tolles Zuhause.

  • Cindy ist inzwischen auf das richtige Gewicht gekommen, wiegt um die 10 kg und wird wahrscheinlich so bleiben.

    Cindy ist überaus spielerisch, sie benimmt sich so als ob die ganze
    Welt da wäre nur mit ihr zu spielen und zu toben, egal ob es andere
    Menschen, Kinder oder Katzen sind, jeder und jede wird erstmal zum
    spielen aufgefordert.
    Wenn jemand eine aktive und lustige Hündin adoptieren möchte, dann ist Cindy genau das passende.

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

  • :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :kissen: :kissen: :kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de