Wunderschöner, verschmuster 1J Hauskater sucht...


  • Ich hoffe daß sie der liebe Kerl schnell im neunen Zuhause eingewöhnt..... und mir nicht übel nimmt, daß er hier wieder weg muß, denn er scheint sich, bis auf Thommys anwesenheit, wirklich wohl zu fühlen.... *seufts*

    Ja, das ist immer der Wermutstropfen bei einer Pflegestelle, dass es halt nur auf Zeit ist... :( Aber tröste Dich mit dem Gedanken, dass er nicht ins TH musste, das wäre viel schlimmer für ihn gewesen. Und ob er dann so schnell ein neues Zuhause gefunden hätte, ist noch fraglich, weil ja doch alle TH voll bis unters Dach sind mit Katzen... ;(

    Tiere gewöhnen sich viel schneller an die neue Situation als wir Menschen (denken), weil sie nicht zurückschauen. Sie akzeptieren die neue Situation, so wie sie ist. Hast Du ja gesehen, als er bei Dir eingezogen ist. Okay, ein paar Tage hat es gedauert, weil er die Welt nicht mehr verstanden hat, aber die neue Katze wird ihm helfen, sich schnell an das neue Zuhause zu gewöhnen. Sei optimistisch, es wird schon klappen ! :kuscheln:

    Aber nun müssen wir ja erstmal die Daumen drücken, dass die Frau sich überhaupt für ihn entscheidet. Hier ist alles gedrückt, was geht !! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zonda hat Interessenten, sie würden ihn gerne adoptieren.

    Ich muß gucken wann ich die Tage Zeit habe, dann fahre ich ihn hin.
    Besuchen kommen können sie ihn leider nicht, da sie kein Auto haben :(


    Drückt die Daumen daß esein schönes Zuhause ist.
    Lieb waren sie.

    Ich gucke mal, daß ich noch ne VK bekomme ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zonda ist gestern in sein neues Zuhause gezogen. Er fand die Leute auf Anhieb total toll, schmuste direkt und war auch ansonsten total aufgeschlossen.

    Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Leben, Zondalein.... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Das freut mich riesig :huepf:

    Ich wünsch ihm alles alles Gute !

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Wieder mal ein Happyend! Das ist schön zu lesen.

    Ich wünsche Zonda ein langes, glückliches Leben in seinem neuen Zuhause! :herz2:

    LG Ingrid

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • Das freut mich so sehr für Zonda, dass er nun endlich SEINE Menschen gefunden hat ! :laola:

    Danke Nadine, dass Du ihn überhaupt aufgenommen hast und jetzt so ein schönes Zuhause gefunden hast. :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Die Freundin meiner Tochter sucht noch für ihr kleines Kätzchen einen Spielgefährten....Allerdings ist ihr Kätzchen erst ca 5-6 Monate alt, so viel ich weiss. Denkst Du, die könnten eventuell harmonieren? Ihre Katze wird auch als Wohnungskatze gehalten. Sie hat eine 2 Zi Wohng. mit Balkon....Allerdings wohnen wir in Ösiland....

    LG Judith

  • Zonda ist gestern in sein neues Zuhause gezogen. Er fand die Leute auf Anhieb total toll


    öhh Judith, lies mal.... :pfeife:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ja, Zonda ist endlich in seinem Zuhause angekommen ;)

    Habe gestern noch eine SMS bekommen, daß er total lieb und verschmust ist, und auch im Bett geschlafen hat und gut gegessen ;)

    Nächster Notfall ist schon in Planung....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich war Zonda besuchen, er hat ein richtig tolles Zuhause bei ganz lieben Menschen gefunden.

    Er hat sogar einen eigenen Katzenfernseher.

    3 Gekkos, die Nachtaktiv sind, er sitzt Abends immer vorm Terrarium und versucht Gekkos zu streicheln... aber gsd ist da ja ne Glasscheibe dazwischen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Das freut mich für den Hübschen, dass er es so gut getroffen hat... =)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zonda wird leider seid Pfingstsonntag schmerzlichst vermisst :( er war immer in der Nähe, hat nachts mit Frauchen im Bett geschlafen, und nun ist er wie vom Erdboden verschluckt :( Die Nachbarschaft ist informiert und kennt das Katerchen auch, Tierarzt undTasso sind informiert... bisher nichts von ihm gehört :( Seine Familie ist krank vor Sorge... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Bandit stand gestern Mittag, abgemagert, hungrig und durstig vor der Türe. Er war vermutlich wo eingesperrt (obwohl alle Nachbarn abgeklappert und informiert wurden.... )

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?