Wunderschöner, verschmuster 1J Hauskater sucht...

  • Danke euch :)

    @ Coco

    wann soll ich ihn mitbringen?....

    Morgens umd halb 7 ist dann die Nacht vorbei... *grrr* ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Wie entwickelt sich der Hübsche ?? Hat er mittlerweile das Versteck unter dem Bett verlassen und mal eine Runde durch die Wohnung gemacht ?? =)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ich glaub der verarscht mich.... *lol*

    Heute morgen lief er durch den Flur, als er mich sah, schwupp ab unters Bett, aber nimmer in die letzte Ecke.
    Hab mich dann hinunter gebückt und mit ihm geredet, und er kam gaaanz langsam raus und schmuste, schmusteschmuste, zog ich meine Hand weg, haute er mich, Saftsack :evil:

    Naja, ich ging dann mal die anderen füttern in die Küche, als ich wieder in "sein" Zimmer kam, fauchte und grummelte er mich wieder an...

    Alzheimer?

    Ich geh gleich mal Bilder machen, ich hoffe inseiner ganzen Pracht... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Darf ich vorstellen......

    Zonda, ohne Bett überm Kopf ;)

    Er scheint Angst vor meinen Miezen zu haben, dabei sind die total lieb und nähern sich ihm nur ganz vorsichtig. Sobald sie ihn grummeln hören, drehen sie ab.
    Ich habe dann meine einfach mal ausgesperrt, und siehe da was da zum Vorschein kam...


    Auch von Hinten nett anzusehn.... ;)


    Heute morgen hat er sich auch mal durch die Wohnung getraut, aber sobald eine meiner Miezen in sichtweite war, grummelte er, und traute sich auch nicht näher.
    Außer bei meiner Chefin, da geht er ohne zu grummeln vorbei, sie sucht auch eher den Kontakt zu ihm.

    Ich hoffe, es ist nicht zu stressig für meine Mäuse, die sind ja auch schon Senioren.... *seufts*
    Habe ihnen mal einen Feliway Zersteuber geholt.

    Ich habe echt bedenken, daß wenn er ein Zuhause findet mit anderen Katzen, der arme Kerl wieder total den Streß hat und sich irgendwann ganz zurück zieht...
    Wie gesagt, sobald er alleine mit mir ist, traut er sich raus und schmust wie ein Weltmeister....

    Aber Katze in Einzelhaltung ist ja auch doof.... ich weiß nicht... *großesseufts*

    Meinen Hunden habe ich ihn noch nicht vorgestellt, ich glaub das wäre doch zu viel für ihn im Moment....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Männlein wird mutig....

    Das war anstrengend....


    (und das nur, weil Mama mal das "stille Örtchen" aufgesucht hat.... ;) )

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zitat

    Ich find ihn wunderschön :wuub:

    Besteht
    die Option das er bei euch bleibt ? Ich mein, nur für den Fall, das er
    sich mit allen Vier-und Zweibeinern anfreundet.;-)

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Naja, im Grunde spricht nichts dagegen, daß er hier bleibt, so lange er nicht das Perfekte Zuhause findet, bleibt er sowieso...

    Allerdings habe ich mir irgendwann mal meine persönliche Grenze von 3 Katzen und 2 Hunden gesetzt, und die wollte ich eigentlich auch nicht überschreiten...

    Ich werd schon sehen, daß er glücklich wird, wo auch immer das sein mag.... ;) Und so kann ich dann immer wieder mal nen Notfallmieze aufnehmen, ich will ja nicht übertreiben, soll ja alles übersichtlich bleiben ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zonda fängt an nach meinen Miezen zu hauen, wenn sie ihm zu Nahe kommen...... :(
    Und er grummelt sie jetzt anders an, so ein fast schreiendes grummeln, so wie wenn sich Katzen richtig zoffen....


    Hoffe das gibt sich wieder...... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • kein Grund zur Beunruhigung...
    Meine Gunda kam vor einem Jahr, und je nach Laune ist sie eine absolute Zicke, faucht und haut nach allem und jedem.
    Sie war Einzelkatze und tat sich entsprechend schwer mit der Eingewöhnung, ich dachte schon es wird gar nicht mehr, aber ich erwische sie doch seeeehr oft, wie sie mit den anderen Kazen spielt, oder kuschelt, aber sobald sie merkt, dass ich sie beobachte, wird sie zur Zicke :tongue:

  • Zonda bräuchte langsam ein schönes Zuhause, am besten ohne andere Katzen.

    Er wird mit meinen Miezen einfach nicht warm... und langsam wird es doch zum Streß für die Katzenbande, vor allem aber für Zonda... er kommt nur noch zum fressen und will doch soo gerne schmusen, aber sobald eine meiner Miezen in Sichtweite kommt, wird er nervös und grummelt und geht dann... :(
    Er sitzt liebend gerne am offenen Fenster und schaut nach draußen, er macht nichts kaputt, ist stubenrein und will am liebsten geschmust werden.


    Wer kann dem hübschen, total verschmusten und Menschenbezogenes Zuhause geben, in dem er die volle Aufmerksamkeit bekommt, die er sich so wünscht?! :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zonda bekommt heute Abend Besuch........ =)

    Ich musste ihn gestern Abend leider schweren Herzens wieder seperieren...
    Mein Kater und er gehen aufeinander los, aber Thommy ist wohl der Unruhestifter, er fixiert ihn, Zonda knurrt und schreit, aber Thommy fixiert weiter... dadurch kam nur noch Streß rein, und meine Mädels kloppten sich dann auch noch gegenseitig, daß ich mich schweren Herzens entschlossen habe, ihn nochmal ins Gästezimmer zu sperren... :(

    Zonda tut das aber relativ gut, er schmust total ausgiebig, hat mir mit seinem Pfötchen ins Gesicht getappst und gibt Köpfchen, ein richtig toller Kerl... *seufts*

    Die Interessentin hat ihn in WKW entdeckt und wohnt gar nicht so weit von mir weg, sie ist nächste Woche noch eine Woche im Urlaub, und wenn er sich heute von seiner besten Seite zeigt, und die Zwei sich verstehen, werde ich ihn dann übernächste Woche in sein neues Zuhause bringen.


    Drückt uns, und vor allem Zonda, alle Daumen, der kleine Mann hat es so verdient....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Das wäre so schön, wenn der Hübsche nun endlich sein Zuhause finden würde !! Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es passt ! :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hmm... was soll ich sagen....

    Zonda war ganz lieb, hat sich streicheln lassen und schmuste irgendwann dann auch.
    ich habe lange mit dem Mädel gesprochen, sie ist eine ganz liebe, Tierliebe Person, hat Zuhause noch ein Päärchen Unzertrennliche (Kleinpapagei) und hat von denen schon so voller Liebe gesprochen... man merkt ihr an, daß sie die Tiere, für die sie sich entscheidet voll und ganz liebt.

    Nunja, sie war schon einige Zeitlang am abwägen, ob sie einem Hund oder einer Mieze ein neues Zuhause geben soll, hat die Fürs und Wieders durchgegangen...

    Naja, Fakt ist, sie hat sich Hals über Kopf in die kleine Happy verliebt...
    Sie muß jetzt nochmal mit ihrem Vermieter sprechen, ob er Hundehaltung erlaubt, und wollte heute nochmal zusammen mit ihrem Freund vorbei kommen....

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Naja, Fakt ist, sie hat sich Hals über Kopf in die kleine Happy verliebt...

    Nun, was soll man dazu sagen ?? Wo die Liebe eben hinfällt... :feilen:

    Dann ist es für Zonda wohl auch noch nicht das richtige Zuhause. Es wird bestimmt noch die passenden Menschen für den Hübschen geben. :herzchen:

    Wie reagiert er denn eigentlich auf Hunde ?? Hast Du das mittlerweile mal ausprobiert ?? ?( Wäre für eine Vermittlung vielleicht auch nicht schlecht zu wissen...

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Es hängt ja noch am Vermieter,.... erlaubt der keine Hunde, möchten sie Zonda gerne eine Chance geben.
    Sie fand ihn ja schon toll.... ;)

    Nein, ich habe es noch nicht probiert, wollte ihm nach dem ganzen Streß mit meinem Kater das nicht auch noch zumuten.
    Aber ich werde Arnie nachher mal mit nach oben nehmen, Arnie liebt ja Katzen ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Jaaa....

    Die Nachbarin einer Freundin von mir sucht eine Zweitkatze zu ihrer Kätzin..... Sie ist im gleichen Alter wie Zonda, und mit Mädels kommt er ja klar ;)


    Sie will noch mit ihrem Freund sprechen und meldet sich dann bei mir.

    Also, wieder Daumen drücken.... ;)

    Hätte ich meinen Kater nicht, hätte ich ihn behalten, er ist ein wirklich toller Kerl, so lieb und dankbar, und schmusig.
    Mittlerweile spielt er auch mit meiner baby, und flirtet sie auch teilweise an zu süß. Ich glaube, wenn er die Möglichkeit hätte, würde er ihr auch Mäuschen schenken... ;)

    Ich hoffe daß sie der liebe Kerl schnell im neunen Zuhause eingewöhnt..... und mir nicht übel nimmt, daß er hier wieder weg muß, denn er scheint sich, bis auf Thommys anwesenheit, wirklich wohl zu fühlen.... *seufts*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?