Pechvogel Peanut oder....Sh....happens..;-(

  • Sodele,

    noch mal ein paar kurze Videos von gestern mit Muffin mit "Rakete" Mitat ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gesucht wird nun ein ebenerdiges Zuhause - gerne mit Kindern, Katzen, Hunden und aktiven Menschen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Süß, die Zwerge :wuub:

    Zwar OT aber was macht denn Muffins Knie? Ist es wieder ok?

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :haemisch: ...Peanut ist heilfroh jetzt endlich richtig Gas geben zu können , das sieht man ihm richtig an :hund2:
    Allerdings sollte man schon noch ein bischen "vorsichtig" sein, damit eben sich die Muskulatur dran gewöhnen kann ,,,,,,ja näääää iiiiis klar,,,,,,der war gut :biglol:
    Auch scheint in dem kleinen Racker ein wenig "Ridgeback" drin zu stecken :wat: ,,,,,,,,bei dem Versuch ihn gestern über die Wiese ohne Leine laufen zu lassen, hab ich dann auch gleich meine Kondition en bischen trainieren können :mineralwasser:
    Sssssssssssssst .......und unnerwegs war er :augenreib: :shock:
    Also,,,,,die Kindergartenzeit is vorbei, hier muss jetzt wohl mal en bischen dran gearbeitet werden :rotekarte:

    @ Lieselotte: Nun,,,,,,sagen wir mal so,,,,,,,Muffins Knie ist ja leider wieder auf dem Stand VOR der letzten OP, will heissen, es hat nicht allzulange gehalten :schnief:
    Mein TA erklärte mir, dass es jetzt leider keinen Sinn mehr machen würde, ein weiteres Mal zu operieren, weil nach der extremen "Bastelei" die ja aufgrund des lädierten Knies gemacht werden musste nicht mehr genug "Struktur" vorhanden ist.
    Muffin macht sich aber ganz gut damit und bekommt derzeit eine 4Monatskur Anabolika, das er alle 3 Wochen gespritzt bekommt.
    Sein Gang hat sich schon wieder extrem verbessert und es scheint ihm gut zu tun.
    Schmerzen hat er nicht

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Anabolika, na hoffentlich sieht er dann nicht bald so aus

    Egal, hauptsache er ist schmerzfrei =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    "Mein" Geschenk.... :wuub:

    Schön, dass es dem Flitze-Kerlchen so gut geht. Ich schliess mich Heidi an: bitte mal ordentlich durchknuddeln :hundi:

  • Nach diesen tollen Nachrichten von klein Peanut mag ich es kaum sagen, aber die Rechnung ist heute eingegangen...

    ...2.265,88 €, scanne sie morgen ein. Mir ist jetzt noch ganz flau im Magen, Maik sagte ich wurde ganz blass, als ich die Post aufgemacht habe :( .

    Ich habe nun das Vergnügen mit der Praxis zu reden und um Ratenzahlung zu bitten, wir können im Moment noch nicht einmal die Hälfte davon bezahlen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • oh... da wird mir auch grad schwindelig. :ohnmacht:

    Cheffe der TA-Praxis ist grad im Urlaub mit seinen Kindern.... Ratenzahlung ist aber grundsätzlich kein Problem !

    Dann müssen wir nochmal die Spendentrommel lauter trommeln ....

    Ich mach heute mit Bibi mal neue tolle Bilder - wenn der Nebel sich endlich verzieht :photos:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Scanner funktioniert nicht und ich kenne mich mit diesem Dingens nicht aus, der Techniker im Haus hält schon Bettruhe :rolleyes:

    Hier aber schon einmal die bisherigen Spendeneingänge für Peanut:

    Anita B. 20,00 €
    Gabriele N. 50,00 €
    Marina B. 50,00 €
    Nicola + Thomas M. 50,00 €
    Natascha G. 50,00 €
    Regina Mc N. 15,00 €
    Birgit T. 10,00 €
    Martina V. 15,00 €
    Anita B. 15,00 €
    Gabriele N. 30,00 €
    Anonym 30,00 €
    Anke W. 100,00 €
    Marion G. 20,00 €
    Bibi 15,00 €
    Mara B. 10,00 €

    Coco, wann ist er denn wieder da, bzw. wann kann ich ihn telefonisch erreichen? Erledige Unschönes immer gerne zeitnah...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Guten Morgen !

    Neues von Peanut - er hat dank Krinja ein tolles neues Geschirr - guckt:

    Dankeschööööön !!!!

    Und live sieht das dann so aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier nochmal mit Pepper, Muffin und Lucy im Auslauf - wobei ihn nichts mehr interessiert, als zu markieren wie ein Grosser und auf 2 Beinen schneller beim nächsten Grashalm zu sein - Pinklen natürlich mit gehobenen Beinchen .... :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sorry, meine Kamera macht grad die Grätsche...... die Bilder sind nicht mehr so dolle...Videos auch nicht....

    @Michi - noch 10 Tage ... Herbstferien eben ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ach, klasse :) ! Und danke, Barbara :kuscheln: !

    Und hier nun die Rechnung:


    Dank dem Tipp von Gabriele habe ich uns bei "Antenne Bayern zahlt Ihre Rechnung" angemeldet, unter dem Motto: wer nicht wagt, der nicht gewinnt :) !

    http://www.antenne.de/geld/ANTENNE-B…6733_radio.html

    Vielleicht haben wir ja wirklich Glück? Montag um 7.00 Uhr ist die erste Auslosung, dann gegen 9.00 Uhr, 12.00 Uhr und um 15.00 Uhr nochmal. Es wäre klasse, wenn jemand mitbekommt das Peanut´s Rechnung gezogen wird, dieser bei Doina anruft, falls sie das Radio nicht hört!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das wäre ja super !!!

    Drück die Daumen und bitte alle aus dem Sendegbiet mitzuhören ... - wir bekommen Antenne Bayern nicht ....

    Anbei Peanuts Flyer :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das ist ja ne super Idee, bei uns gabs sowas auch mal im Radio.

    Ich drücke die Daumen...


    Bin am überlegen wo man sich vielleicht noch hin wenden kann.... hmm.....

    UndKatzeMaus bei Vox, die machen doch auch eigentlich immer viel, habt ihr da mal angefragt, ob sie evtl über Peanuts Schicksal berichten möchten?!

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Wer kein Antenne Bayern per Radio empfangen kann, dem wird durch ein Internet-Live-Stream auf der Homepage des Senders geholfen:

    http://www.antenne.de/antenne/home/home/index2.php

    Einfach oben rechts auf "Live - Radio hören" klicken" ;)


  • Es wäre klasse, wenn jemand mitbekommt das Peanut´s Rechnung gezogen wird, dieser bei Doina anruft, falls sie das Radio nicht hört!

    Na- sie wird ja wohl hoffentlich zu den vier angegeben Zeiten mit dem Ohr am Radio kleben.

    Pippi machen und alles andere ist verboten und kann auf später verschoben werden. :grml:

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche mein Bestes!!!

    Bitte ruft mich sofort an, wenn ihr was hört, ich habe nur 3 Lieder Zeit, um dort anzurufen!

    06343 9330154

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Liebes, ich bin ja leider arbeiten, sonst hätte ich´s Dir gerne abgenommen, aber Du machst das schon!!! Mit dem Telefon hast Du doch Erfahrung genug :zwinker: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!