Welpe Scrappy von den Chicos

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Scrappy ist der einzige "Mann" in der Chicos-Familie. Seine fünf Geschwisterchen sind alles Mädchen.

    Scrappy wurde in 2012 geboren, wiegt 6 kg und wird auch nicht mehr allzuviel größer werden.

    Er ist ein verspielter, gut sozialisierter verträglicher Welpe.

    Da er so gut in seiner Hundefamilie aufgewachsen ist, benötigt er unbedingt auch später das Spielen und Toben mit anderen Hunden bei freiem Auslauf ohne Leine.

    Bitte sehen Sie sich auch die Videos an, damit Sie sehen, wie aktiv die Kleinen sind.


    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.


    Scrappy´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ich guck hier garnie reinhein... :cool: deswegen steh ich auch .... noch


    :ohnmmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • und er hat noch ein Zuhause????

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Nein er ist der letzte der noch ein Zuhause sucht.....

    Kein Wunder der hanh im Korb und bei weitem auch der frechste der Bande :haemisch: er wird aber bestimmt mehr lange warten müssen ;)

  • das ist kein Hahn.... nie und nimmer....

    das ist ein armes kleines Küken... :P

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Das ging ja doch schneller als erwartet...

    Zitat

    Scrappy war der einzige "Mann" in der Chicos-Familie. Seine fünf Geschwisterchen waren alles Mädchen.

    Eigentlich war er das Muttersöhnchen und hing sehr an seiner Mama, machte ihr mit seinem Übermut aber auch das Leben schwer.

    Nun wird der kleine Quirl seine Familie in Berlin auf Trab halten. Dort muss er unbedingt weiterhin Kontakt mit anderen Hunden haben. Er benötigt dringend das Spielen und Toben mit Artgenossen bei freiem Auslauf ohne Leine.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)