Sinas Tagebuch

  • Liebe Sina,

    das machst du ganz prima. Immer schön auspassen, ob alles richtig erledigt wird.

    Sammy kann bestimmt auch prima kochen. Guckt er mir doch immer ganz genau dabei zu. Bloß glaube ich nicht, dass die Zutaten seine Kochversuche überleben würden........

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Geschafft. Warum die Reihenfolge der Bilder nicht stimmt, weiß ich nicht.

    Das Kirchengewölbe sollte eigentlich das letzte Bild sein. Es das der Wieskirche in Bayern. Diese Kirche ist ein Kleinod. Besonders schön sind dort die Gottesdienste.

    Liebe Grüße

    Dagmar

  • So Sabine, zur Deiner Beruhigung und nicht, dass Du noch Schnappatmung bekommst, ich habe Susan gebeten, dass Bild UND auch Deine liebenswürdige Bemerkung zu löschen. :teufel1:

  • Hallo Sina, hier ist die alte Ps von Luzie.
    Von ihr hatte ich heute einen Anruf (zum Glück, denn ich bin garnicht gut drauf, mein alter Hafi ist heute Morgen kollabiert... zum größten Glück ist mein TA ein Held und war nach meinem, zugegebenermaßen extrem hysterischen Anruf binnen 12 Minuten vor Ort...mein Held des Monats)

    DAS nur nebenbei!

    Luzie geht es jedenfalls prima. Schreibt sie zumindest und erzählt es auch. Bilder hat sie mir auch geschickt.

    Über DEINE Bilder freu ich mich jedenfalls wie Bolle. Toll wie du langsam aber sicher und vorallem heimlich an der Weltherrschaft bastelst... Pucky merkt das zum Glück nicht..hihi.

    So... ich muss nun wieder...nach meinem Pferdi schauen.... das mir echt Sorgen macht.

    Vielleicht sollte ich sie einfach mit dir Baden schicken.... das täte ihr sicher gut.

    Luzie hatte allerdings Angst vor ihr... was ich garnicht verstehen kann... Kühe fand sie allerdings auch doof... war ihr alles zu groß :D

    Wie ist das so bei Dir?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo Gudrun, hier ist Sina,

    kann Dir gar nicht sagen, ob ich mich vor großen Haustieren fürchte, da wir hier noch keinen Kontakt hatten. Irgendwann wird mich Pucky in den Stall mitnehmen. Mal sehen, wie es mir damit geht.

    Pucky stellt sich vor, dass ich auch ängstlich zurückweiche.

    Es tut mir leid, dass es Deinem Pferdchen nicht gut ging. Hoffentlich hat es sich wieder stabilisiert, Pucky sagte nur,als sie es las, oh je, oh je, was für ein Alptraum.

    Es ist sooo schade, dass Luzie nicht mehr bei Euch ist und sie mir nicht mehr schreiben kann, diese kleine Fluse.

    Ich liege hier gerade herum und erhole mich von meinem Badeurlaub. Inzwischen ist mein Fell wieder getrocknet.

    Viele Wuffs schickt Dir Sina

  • Hallo, ich bin's die Sina,

    Pucky tobt. Gerade hat sie einen langen Artikel zu dem Geländekauf von Herrn Stefan in Rumänien geschrieben. Mit einem falschen Klick verschwand er ins Nirvana.

    Ich muss hier bleiben und auf sie acht geben. Sie braucht Betreuung, Bewegung und Spiele. Ohne mich ist sie ein nichts und verloren. Ich konnte Pucky davon überzeugen, dass sie mich braucht. Dafür verzichte ich auch schweren Herzens auf ein Häuschen mit Garten, schnüff und gebe mich mit Pucky Mikrogarten zufrieden.

    Die Weltherrschaft habe ich errungen, die Couch ist meine. Sobald ich hier Bleiberecht habe, werde ich meinen wahren Charakter zeigen, aber das dürft ihr dem Dummerle nicht verraten.

    Also los, bitte verschiebt mich in einen anderen Thread. Her mit dem Vertrag. Pucky stelle ich ab morgen in die Fußgängerzone, um Geld für meine Schutzgebühr zu sammeln. Sie soll sich etwas einfallen lassen!

    Nun bin ich eine Tübingerin.

    Tschüss, Eure Sina

  • Ich liebe diesen PSV-Virus.Bin nicht sehr überrascht,lag der Virus doch in der Luft.Also Sina herzlich Willkommen im Leben,pass gut auf Pucky auf,die Zweibeiner sind ja so hilflos. LG Reinhard :wink:

  • Hi hier Sina, Tübingen

    Schön, dass Ihr Euch freut.

    Lao Ma, warum streckst Du mir die Zunge raus????????????


    Liebe Grüße

    Puckys Sina

  • Dabei fällt mir gerade ein:

    "Lao Ma, darf ich La Oma zu Dir sagen?" Andere dürfen das ungeschoren.

    Liebe Grüße

    Puckys Sina

  • Oh...Sorry....das ist für mich ein lachender Smily. Der mit der Zunge raus ist der hier : :P

    Und eigentlich darf man mich gerne Tanja nennen....ansonsten auch Lao Ma. Ich ignoriere inzwischen nur die diversen La Omas. :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Oha, jetz fängt also für Pucky der Ernst des Lebens an.

    Sina, ich freu mich wie Bolle das Du die Situation im Griff hast. Jetzt zeig Pucky mal wie toll so ein Hundeleben sein kann.
    Sie ist lern- und ausbaufähig. Da bin ich mir ganz sicher :jaa:

    Ach ja.. willkommen im Leben.
    Alles Gute
    Barbara

  • Hallo Sina,

    na, da hast Du Pucky ja schnell um die Pfote gewickelt.

    Ich freue mich sehr für Dich. :laola: Wieder ein Fellchen im Glück :dance3:
    Du hast ein tolles Frauchen und auch wenn Du jetzt an der Weltherrschaft arbeitest, lass es sie nicht so spüren.
    Immer schön lieb sein und wenigstens ab und an machen was Pucky möchte. :zwinker: