Einfach nur Tot Traurig

  • Hallo zusammen ich hatte heute die unberschreibliche Ehre das ARSCHLOCH DER NATION kennen zu lernen.Ich komme gerade von einer runde mit den Hunden nach hause und mein Kopf rauscht immer noch.Ich war das erste mal davor einen Erwachenen Mann auf offener Straße eine zu Pflastern.Es handelt sich bei den Herren wie viele von euch sicher ahnen um den Sohn von Herr und Frau E.Am Anfang lief es noch ganz sittig guten Tag mein Beileid und so weiter es lief ganz gut .Doch dann erzählte ich ihm das sein Vater denPurzel zu uns gebracht hat und das er dabei sehr traurig war.JA sagte er es ist für uns alle eine schwere zeit soweit noch so gut als ich ihn aber dann Fragte ob es nicht vieleicht besser für seinen Vater wäre den Vogel wider zurück zu nehmen damit er etwas Gesellschaft hat schlug die stimmung ins eiskalte um .Da sagte er und das wörtlich Sie sind doch so ne TIERSCHUTZ SCHICKSE ALSO SCHÜTZEN SIE MAL WENN SIE DAS FEDERVIEH NICHT WOLLEN DREHEN SIE IHM HALT DEN DEN HALS UM ODER LASSEN SIE IHN EINFACH FLIEGEN.Wie vom Donner gerührt stand ich da wärend dieser Charmboltzen sich umdrehte und wider in Haus ging.Ich bin so Wühtend mein Körper zittert immer noch und Tränen der Wut liefen über mein Gesicht .Mir tut der alte Mann so schrecklich leid ich hoffe von ganzem Herzen das sein Sohn zu ihm freundlicher ist als zu mir

  • da erspare ich euch besser ..was ich gemacht hätte <schonvomlesentotalsauerbin <

    gibt es eigenlich etwas was alte menschen schützt !!!!!

    der alte mann wird über kurz oder lang im altersheim landen -soviel ist sicher ..und da wird er es vermutlich besser haben !

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Liebe Tierschutz-Schickse! *zwinker*

    Auch dieser Mensch wird irgendwann einmal sehr alt und -wenn er so weitermacht- dann sehr einsam sein.
    Laß Dich von so jemandem nicht so verletzen, konzentrier Dich auf die, die wichtig sind, nämlich den Piepmatz und den Opa.

    Der Sittich wird es gut bei Euch haben, das liegt in Deiner Hand, da kannst Du aktiv was tun. Bei dem Typ nicht.

    Für den Opa -und damit er etwas hat, auf was er sich freuen kann- hab ich einen Vorschlag.

    Ich weiß nicht, wie knapp Deine Zeit ist, aber wenn es Dir zeitlich irgendwie möglich ist..........

    Schreib ihm in regelmäßigen Abständen ein kurzes Briefchen, in dem Du ihn an Purzels Leben teilhaben läßt.
    Was er so angestellt hat, ob er eine Partnerin bekommen hat, welche Leckerlies er gerade amliebsten verputzt, usw,
    So ähnlich, wie Du es auch hier im Forum tust.
    Am besten noch mit einem jeweils neuen Foto.
    Wichtig ist, daß Du die Intervalle einhalten kannst. Die alten Menschen warten erfahrungsgemäß meist sehnsüchtig darauf.
    Vielleicht ein mal im Monat?

    Du könntest ihm damit bestimmt eine riesen Freude machen.Wer weiß, ob er viel zu "Lachen" haben wird, in so einer herzlosen Umgebung.

    Ich weiß, daß das mit viel Arbeit verbunden ist, gerade über eine doch sehr lange Zeit. Aber es ist so schön zu erleben, welche Freude man den Menschen damit bereiten kann.

  • Weißt du ob der Opi weit weg zieht?? Sonst biete ihm doch an das er seinen Purzel jeder Zeit (nach Absprache natürlich) besuchen darf.. So kann er sich wenigstens noch ein wenig an ihm erfreuen..

  • Am liebsten hätte dich den armen Herr E auch bei uns aufgenommen aber da das nicht geht werde ich im anbieten das er (NUR ER)uns jeder Zeit besuchen kommen darf seinen Charnboltzen von Sohnemann darf er nur zu gerne zuhause lassen.Da stehen ja seid ein paar Tagen immer wider einige Autos auf dem Hof zwei mit Frankfurter Kennzeichen.Es wäre echt schade wenn Herr E so weit weg ziehn würde. Mordgelüste habe ich immer noch (nja einmal kräftig in den A............. treten wirde mir auch schon gut tun .Aber es ist schön zu lesen das ich nicht die einzige bin die so empfindet ihr seid alle sehr lieb Danke das ich bei euch ein bisschen schimpfen durfte

    lg Sonja :oi: :haudrauf: :oi:

  • Das ist echt die Krönung...kann deine Wut auf den netten Herrn Sohnemann total verstehen.....da kann man echt nur hoffen,dass es dem Vater dort gut geht.....traurig,traurig.....

    Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können....

  • der alte mann wird über kurz oder lang im altersheim landen -soviel ist sicher ..und da wird er es vermutlich besser haben !

    Das hab ich auch gerade beim Lesen gedacht!
    Da fragt man sich wirklich, wie herzlos Leute sein können.
    Sonja, der Purzel bleibt besser bei dir, man weiß ja nicht, was diesem Sohn sonst einfallen könnte!
    Und halt mit dem armen Herrn E Kontakt und erzähl ihm von seinem Vogerl. Vielleicht kann er dich auch wirklich mal besuchen!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich bin klein ich bin grau und ich bin Zucker süß und aus RESPECKT meiner Tierischen Kollegen gegenüber nenne ich diesen Heini nicht Dummen Esle oder aufgeblasenen Hammel sondern einfach nur Hirnloser Holzpfosten

  • Lach Harald fragte gerade ob er mal ein Wörtchen mit dem macker reden soll die tatsache das er mich als schickse bezeichnete macht ihn wohl sauer grins mein lieber gatte :herzchen:

  • Mensch Sonja,

    dass Du Dich beherrscht hast, kann ich Dir nur hoch anrechnen! Deine Wut kann ich mir gut vorstellen!

    Da hatte ich mich bei meinem ersten Eindruck doch nicht getäuscht. Das können nur eiskalte Menschen sein, die gleich nach dem Tod eines Familienangehörigen schon darauf bestehen, dass die Haustiere weg müssen. EKELHAFT!!!

    Dein Mann soll sich bloß nicht mehr ärgern und schon gar nicht mit dem Kerl auseinandersetzen. Auf die Stufe eines solchen Idividuums will er sich doch nicht begeben, oder?
    Er weiß ja, was für einer das von sich gegeben hat!

    Bleib mit dem Herrn E. in Kontakt, dann tust Du alles, was Du kannst, und das ist nur Gutes! Viel Liebevolles wird der alte Herr nicht mehr erleben, leider!

    LG Ingrid

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • ja Harald hat auch nur ein bisschen Dampf abgelassen und er geht auch nicht zu diesem Typen hin.Ich denke das wir beide einfach nur total geschockt waren weil Menschen mit so einem miesen Carakther nicht zu unserem Umfeld gehören und das ist auch gut so.

  • Hallo zusammen sorry ich bin noch nicht zum antworten gekommen bei uns steht der umzug ins neue Heim an und es ist gerade einiges los.Der liebe Purzell hat sich prima eingelebt er trillert total schön meistens abends und er hat diesen typischen männer anmach pfiff drauf.Abends sitzt er gerne auf dem sofa und laüft immer hin und her in der zeit werden dir hunde in den garten ausquatiert.Wenn der umzug durch ist bekommt purzell eine große voliere wo dann auch genug platz für eine gefährtin ist.Das Haus von Herr E. steht seid ein paar Tagen leer keine ahnung was damit passiert .Ich hoffe das er es bei seinen Sohn gut haben wird.

    lg sonja

  • ja klar so bald es draußen kühl oder windig wird sind alle vögel drinne und so bald es schön warm und sonnig ist stehen die Käfige auf der terasse 8) 8) 8)