Ecarisaj: Box 2 - Lillyfee, Welpe Hündin geb. ca. April 2012

  • Name: Lillyfee
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. April 2012
    Größe: ca. 25 cm, wächst noch
    Kastriert: ja/nein, je nach Alter bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb und aufgeschlossen Menschen gegenüber, sehr verträglich mit Artgenossen
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 2
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

  • Abgetrennt aus Welpen in der Ecarisaj

    Lillyfee darf in die Schweiz reisen.


    Ihr seid zu schnell für mich :opa: man muss immer warten bis man eine Antwort auf einen erstellten Beitrag schreiben kann.

    Ja, Lillyfee geht zu Salome.

    Ich habe für die reservierten Welpen mal einen eigenen Beitrag gemacht, sonst verlierten man irgendwann die Übersicht.

  • :wuub: :winke: ... also beim ersten Beitrag bin ich auch gerade ins Schwitzen gekommen...als stand Pflegestelle gesucht,Zuhause gesucht :hmm:

    so nach Schnappatmung gehts nun wieder :D
    Das wär was gewesen..jetzt hab ich meinen Partner überzeugt, dass er meinem nicht standhaften

    "ich kann keine Pflegehunde aufnehmen, weil ich nicht immun gegen PSV bin"
    und seinem " 2 Hunde geben doch genug zu tun..muss das denn sein ein Pflegehund" zurecht kommt...und dann kommt sie nicht :P

    Also ein kleines Geschirr hab ich noch , Halsband für so Fusshupen..muss ich mal nachschauen..Leinen genug...Körbchen auch.... 8) was kriegen die eigentlich zu futtern dort :denk: ...mit was steigt man am Besten ein...Reis und Huhn...?

    ...Spielzeug... :schreiben1:


    ...ich glaub die Kleine wird ein tolles Zuhause finden...so süss wie die guckt :herzchen:

    hm, jetzt werd ich doch schon hibbelig :dance1:

  • Salome: alle Ecarisaj-Hunde, die ich bisher hier hatte waren Biotonnen, Allesvernichter, Nichtmäkelfritzen, Futtereinatmer.

    Mit anderen Worten, die sind nicht verwöhnt. Ein gutes Welpenfutter, ab und an ein Eigelb, etwas Rapsöl, Joghurt, Obst,Gemüse, also alles was schmeckt und gut tut.

  • Salome: alle Ecarisaj-Hunde, die ich bisher hier hatte waren Biotonnen, Allesvernichter, Nichtmäkelfritzen, Futtereinatmer.

    Mit anderen Worten, die sind nicht verwöhnt. Ein gutes Welpenfutter, ab und an ein Eigelb, etwas Rapsöl, Joghurt, Obst,Gemüse, also alles was schmeckt und gut tut.



    Das hört sich doch gut an!

    Ich hab hier ein Exemplar ( Strassenhund) , welches in der Anfangszeit als Leckerli getrocknetes Brot *wünschte* :P Die Zeiten sind aber auch schon lange vorbei...Hund kommt ja auf den Geschmack :tongue:

  • Wann kommt sie denn? =)


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • So Gott und mein Ford es wollen am Sonntag :]


    :oi: ... :dance3:

    Coco meinte Lilly könne in deinem Bett schlafen...oder bei Albo...und nachdem ich nachgeschaut habe WER Albo ist...ich würde alle mit ins Bett nehmen :D ( pst...aber nicht Mia und Nelly verraten)

  • So Gott und mein Ford es wollen am Sonntag :]

    Super!! Dann gibt es ganz viele Lilly-Fotos :wuub:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag


    Coco meinte Lilly könne in deinem Bett schlafen...oder bei Albo...und nachdem ich nachgeschaut habe WER Albo ist...ich würde alle mit ins Bett nehmen :D

    Cool, dann nehm ich Albo auch noch mit nach Hause :haemisch: Oder soll ich Peetey dort lassen? :denk:

    • Offizieller Beitrag


    Nene...Peetey und Albo wären doch auch ein Klassegespann :baeh: :angel:

    :pscht: :jaa: (aber mein Männe ist nach wie vor nicht Pro Zweithund)


    Super!! Dann gibt es ganz viele Lilly-Fotos :wuub:

    :zubefehl: