Happy End für Ursu gesucht...oder..Iuliana in Action..(jetzt Ivan)

    • Offizieller Beitrag


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von Gina (9. August 2012 um 18:52)

  • toll was dort vor Ort geleistet wird. Super das sie den armen Kerl, befreit haben. Ich weiß nicht, ob ich da ruhig bleiben könnte ( aber muss man ja ) sonst erreicht man nichts.
    Wirklich klasse gemacht

  • Mein Gott - alleine die Vorstellung, dass der arme Kerl mit diesen Pfoten in der Hitze um sein Leben laufen musste, dreht mir den Magen um ;(

    Danke an die beiden Mädels. Ihr seid echt Helden!

    Ich wünsch dem hübschen Kerl das allerbeste Zuhause.
    Wenn er das nicht verdient hat - wer dann?

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Da fehlen einem doch echt die Worte. Schleift der Typ den Hund neben sich her, bis er ihn umgebracht hat. Auch wenn es sicher viele arme Leute in Rumänien gibt, die andere Sorgen haben, als ihre Tiere, werde ich nie verstehen, wie man so herzlos sein kann... Es reicht nicht, den Hund umzubringen, nein, es muss auch noch langsam und qualvoll geschehen! X(
    Ich kann die Tierschützer dort auch einfach nur bewundern. Wie haltet Ihr das bloß aus!?

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Up-Date:

    Zitat

    Hallo,

    Iuliana bat mich, euch zu schreiben, das Ursu jetzt einen "ordentlichen" Namen bekommen hat: Ivan. Jetzt heisst er nicht mehr wie mehr als jeder 2. Huetehund.....

    Er ist ein lebensfroher Hund, lacht nur noch und fordert Iuliana dauernd zum Spielen auf!!!!!

    Liebe Gruesse, Miri

    • Offizieller Beitrag

    :laola:

    Iuliana's Mann hat "versagt" - er kann Ursu nicht mehr abgeben! :geil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Na, solche "Versager" haben wir gern, gelle? Das freut mich aber für Ursu/Ivan. Da hat der Hübsche jetzt aber wirklich mal einen Volltreffer gelandet! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • klasse :dance2: und ein langes,glückliches hundeleben

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • wie schön, da kann Ivan jetzt sein Leben richtig genießen :dance3: :herzchen:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hihi,

    wie klasse, da hat Chris "versagt" - das freut mich ! :applaus:

    Dann bin ich also nicht die einzige, die mit einem PSV-Gatten ausgestattet ist :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !