Wir fliegen wieder nach Bukarest...

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich und Michi - kurz nacheinander - Witwen wurden ;( , versuchen wir langsam zur "Normalität" zu kommen (ich mit mässigem Erfolg..) :ups:

    Dazu gehört unser jährlicher Flug nach Bukarest. Wir möchten erneut das Tierheim, bzw die verbliebenen Tieren im Tierheim besuchen, neue Bilder machen, mit Alina reden, die Tiere beschmusen, usw.. :hundistreicheln::photos:

    Wir werden auch Daniela besuchen, die die 40 Katzen und Hunde gesammelt hat.

    Wir sind - wie immer - gespannt was uns mal wieder erwartet. :evil:

    Am 9te August ist es soweit.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ich find das sooooo toll von Euch, daß Ihr wiedr fahrt !!!!!

    Ganz viel Kraft für diese Tour !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Susi, eigentlich nur ein Lottogewinn und etwa 60 Endstellen. :teufel1:

    Und eine ganz große Portion Glück dass wir nicht allzu viel Elend sehen (habe für dieses Jahr genug..)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach Anne, wenn du den Jackpot gewinnst, sollte das mit den 60 Endstellen kein Problem sein.


    ....dann hast du nämlich plötzlich viiiiieeeeeele Freunde, die dann sicherlich auch gerne ein Hundchen aufnehmen =)

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Nach solchen Schicksalsschlägen müßte eigentlich mal etwas positives kommen.

    Kommt gesund wieder zurück.

    :mampf: für die Nerven

    Lg.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Ok, morgen ist es soweit....2 Witwen auf Abwegen... :rolleyes:

    Wir werden die Tiere in dem Bukarester Tierheim besuchen und hoffentlich auch Daniela, die die 40 Katzen hat(te). :photos:

    Mal gucken was uns (böses) erwartet.. :hmmm: ..ausser 40 Grad im Schatten. :mineralwasser::mineralwasser::schwitz::schwitz:

    Ich bin übers Handy erreichbar. :traurig:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich wünsche euch Beiden einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt, so schön er eben und den gegebenen Umständen sein kann.....

    Die Tiere brauchen euch, und sie werden es euch Danken, ebenso die ganzen Menschen, die für sie da sind... und für euch ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche euch Beiden einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt, so schön er eben und den gegebenen Umständen sein kann.....

    Die Tiere brauchen euch, und sie werden es euch Danken, ebenso die ganzen Menschen, die für sie da sind... und für euch ;)


    Dem schließe ich mich an :zwinker:

  • Ich wünsche Euch eine gute Zeit und dass ihr auch ein paar erfreuliche Eindrücke mitbringt.

    Guten Flug und viel Erfolg!

    LG Judith

  • ich wünsche euch eine schöne Reise und hoffentlich viele positive Eindrücke

    Kommt gesund wieder!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Passt gut auf Euch auf. Liebe Grüße an Alina und auch an deine Mutter Doina. Wir hören uns , wenn ihr wieder da seid.Ihr schafft das!

    Bis dann.

  • Auch ich wünsche Euch eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt. Kommt heil zurück. Ich freue mich auf Euren Bericht (bin ja gar nicht neugierig).

    Liebe Grüße

    Dagmar