Senta, Hündin geb. ca. 2009, ca. 55 cm (Zuhause gefunden )

  • Name: Senta
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca. 2009
    Größe: ca. 55 cm
    Kastriert: ja
    Charakter/Eigenschaften: lieb und freundlich
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 39
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:


    Diese Hündin ist bereits kastriert und um die 2 1/2 Jahre alt, mittelgroß-groß von Statur, süß, lieb und freundlich.


    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (8. Dezember 2012 um 08:32)

  • Ich schubs auch mal wieder =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Senta magert immer mehr ab und wird immer trauriger!


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh Gott, was ist die dünn, die arme Maus.... :flenn:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Hier kann ich auch nicht anders: Schuuuuuuuubs

    Bitte - wer hat ein kleines Plätzchen für die Maus????? :flenn:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Liebes, ich weiß von nichts. Wo steht das denn? :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Senta ist bei mir in der PS. Das heisst im Garten von der Firma wo ich gearbeitet habe. Das soll man sich nicht als eine gewöhnliche PS vorstellen, da es leider eigentlich nur eine Notlösung ist... Zwar kommt jeden Tag eine Frau die die Hunde füttert, reinigt und ein wenig mit ihnen spielt, aber das ist auch im Grunde genommen alles... Meine anderen Kollegen sind nicht sehr erfreut da die Hunde da sind, dulden sie aber zur Zeit noch. Senta ist lieb, braucht mehr Zuwendung als sie bekommt, kommt mit den anderen Hunden gut aus. Mit Dero spielt sie sogar sehr oft. Sie frisst alles was sie bekommt und hat auch ein wenig zugenommen. Ich hoffe dass ich so schnell wie möglich auch Fotos von ihr bekomme.

    • Offizieller Beitrag

    Puh....na immerhin besser als in der Ecarisaj. :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nun ist Senta bei mir in Pflege und hat schön zugenommen. Sie ist mittelgross-gross, wiegt um die 25 kg, sterilisiert und geimpft. Sie muss um die 2,5-3 Jahre alt sein. Sie kommt mit den anderen Hunden, Dero und Alba gut klar. Nachstüber schlafen alle 3 in denselbem Hundehäuschen, obwohl es mehr Platz gibt. Mit Dero spielt sie gerne, wenn sie mal Lust hat.
    Sie ist ein lieber und freundlicher Hund, der es gerne mag gestreichelt zu werden. Leider bekommt sie weniger Zuwendung als sie braucht. Zu Kinder ist sie auch lieb, freundlich und mag sie.
    Nach der langen Zeit in der Ecarisaj, mag sie ihre 'Geschäfte' immer im Hof erledigen wo Zement ist, und nicht im Garten wo sie es eigentlich sollte. Wird sie im Garten eingesperrt, dann wimmert sie solange bis sie im Hof gelassen wird.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!