Ausreisepatenschaft für die FiN - Hunde August 2012

  • Ich habe alle meine Taschen ausgeleert und nach versteckten Scheinchen gesucht! :pfeife: :D

    Jetzt kann ich die Tickets für Pisica und Yordi übernehmen und überweise für die beiden 100 Euro . Wäre schön, später auch mal etwas von den Patenkindern zu lesen. Auf jeden Fall :daumendruecken: für das neue bessere Leben.

    Rita mit Robby, Joey und Emma

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Übernehme die restlichen 30€ für Pauline :]

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ich danke Dir sehr Marion :bluemchen:


    Und wieder hat ein Fellchen ihr Ticket ins Glück bezahlt.


    Bis hierhin alle Gebote im Eingangsbeitrag eingefügt.

  • Ihr Lieben, haltet Euch fest, was das neue Frauchen von Chenoa heute Abend zugesagt hat:

    Sie hat zum runden Geburtstag statt Geschenken Geld für ein Tierschutzprojekt gesammelt und wird dies jetzt "Fellchen in Not" für den zweiten Transport zur Verfügung stellen!
    Die Summe beläuft sich auf sagenhafte 800,00 Euro (!) und damit ist der 2. Transport gesichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :laola:

    Michaela, Du kriegst noch PN!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    • Offizieller Beitrag

    :laola::laola::laola::laola::laola::laola:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Das ist soo phantastisch, daß mir dafür die Worte fehlen !!!!!!

    SUUUUUPER !!!! FREU!!!!!!!

    :laola: :laola: :laola:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wow, ich werd irre, das ist ja unglaublich :dance3: :dance3:

    Da schick ich doch mal unbekannterweise das da :knutsch: an Chenoas Frauchen.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • nachträglich wünsche ich dem Frauchen von Chenoa alles Gute zum Geburtstag und gratuliere herzlich. Die Summe ist atemberaubend. Vielen, vielen Dank.

    :hb2u1:

    Liebe Grüße

    Dagmar

  • Ich werd´ verrückt!!!!!!!!!!!!!! Neee, oder????????????????????

    Ich bin eben erst nach Hause gekommen, habe Maik in der Reha besucht, WAR hundemüde, wollte aber fix nochmal schauen was sich heute getan hat...

    ...und lese jetzt das hier und dachte ich habe schon Halluzinationen :staun: ...

    ...jetzt muss ich heulen, ehrlich, und bin HELLWACH...

    Leute, ich kann das gar nicht glauben, mir fehlen echt die Worte, alle Sorgen um den nächsten Transport der Hunde haben sich in Luft aufgelöst, von einer Minute zur anderen, kann das wirklich sein???

    Ich freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu mich sooooooooooooo, das ist der Wahnsinn :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: und nu gehen mir auch noch die Taschentücher aus :crap: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Chris, habe eben Deine PN gelesen, ja, ich habe Gott sei Dank gesessen :shock: !

    Ich werde morgen, nee heute natürlich, anrufen! Ich hoffe ich bekomme dann überhaupt einen Ton raus, der Kloss im Hals ist aber sowas von dick :schnief: ...

    Danke, Simone, DANKE DANKE DANKE :knutsch: :knutsch: :knutsch: !!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • :laola: :laola: :laola: :laola:

    Freu.. ich habs schon im Fellchen-Forum gelesen.

    danke..danke..danke.. so kann die Woche öfter mal anfangen..

    Lg.Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de