Ausreisepatenschaft für die FiN - Hunde August 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Iris,

    Luisa ist nicht gefährdet, sie ist aus der Klinik raus und befindet sich in einer Pflegestelle in Cluj. Sie hat aber ein Plätzchen gefunden und wird auch ausreisen. Die Liste wird noch aktualisiert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Unsere liebe Odilia hat mir per Mail
    10.- € für Timmy

    und

    10.-€ für Finya zugesagt.

    Danke Odilia :bluemchen:

    Bis hierher alle Gebote im Eingangbeitrag eingefügt.

  • Hallo an alle....
    Ich bin sehr glücklich darüber, das ich mit meiner Spende so viel erreichen konnte und diesen wichtigen Transport sichern konnte....
    Die armen Hunde haben es einfach verdient...

    GLG Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Hallo Simone,

    mit deinem Geburtstagsgeschenk hast du nicht nur den Fellnasen geholfen. Bei vielen von uns ist ein großer Stein vom Herzen gefallen

    Vielen Dank :bluemchen:

    Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hallo Simone, schön, dass du dich hier angemeldet hast.

    Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag :bluemchen:

    Und deine Spende ist so was von toll, mir fehlen einfach die Wort.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche...:-))

    Wisst Ihr ich helfe gerne und ich freue mich so das auch so viel zusammen gekommen ist...

    Hatte ich auch meinen Gästen gesagt das alle ordentlich die Spendenbox füllen sollen denn ist ja schliesslich für einen guten Zweck.

    Hat ja auch super geklappt :)


    Viele liebe Grüße aus Coppengrave von Simone

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • Liebe Simone, auch von mir nochmal ganz, ganz herzlich Dank :kuscheln: und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :drink7:

    Ein Dank ist eigentlich viel zu wenig und richtig danken können es eigentlich auch nur die Hunde, die wir durch Deine Großzügigkeit ins Glück fahren können.


    Ich habe die Liste der Hunde für den geplanten 1. Transport geändert und ergänzt. Es waren ein paar Verschiebungen nötig.

    Desweiteren gibt es ab sofort einen neuen Beitrag für Hunde, die mit dem 2. Transport reisen werden.
    Hier: 2. Transport für die FiN - Hunde August 2012

    Ich bitte alle Spender sich auch den neuen Beitrag anzusehen. Dieser 2. Transport ist ja bereits durch die Spende von Simone finanziert.
    Einige der Fellnasen, die mit den 2. Transport reisen werden, sind aber bereits bepatet worden.

    Die bisher eingegangenen Ausreisepatenschaften für die Hunde, die mit dem 2. Transport reisen werden, überweisen wir auf Wunsch natürlich gerne zurück.

    Möchtet ihr das nicht, verwenden wir diese für den nächsten Hilfstransport!

    Mona ......

    Einmal editiert, zuletzt von Gina (19. Juli 2012 um 20:12)

  • Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Simone und alles liebe zum Geburtstag !

    Habe heute 50,-- € für Benny und Luzie überwiesen. Bitte nicht zurückschicken, sondern für einen hoffentlich bald wieder statt findenden nächsten Transport nehmen !

    LG Gaby

  • möchte mich meinen Vorschreibern gerne anschliessen:

    Dankeschön für Deine so wichtige tolle Spende, grossartig

    Und


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    UND ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG


  • Liebe Simone,

    alles Liebe für dich zum Geburtstag und überhaupt!

    Du hast Spuren hinterlassen ...so viele Notnasen dürfen leben!

    Hab ein tolles neues Lebensjahr!

    Liebe Grüße
    Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein großartiges Geschenk - von dem sooo viele andere Wesen profitieren!!

    Wirklich eine tolle Idee und sehr großzügig!! Ja, wenn es für einen guten Zweck ist, dann geben die Leute ja auch gerne mal einen Euro mehr - die Erfahrung habe ich auch gerade machen dürfen :)

    Auch von mir noch nachträglich ein herzliches :hb2u: und ein herzliches Willkommen hier!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • bin immernoch ganz sprachlos & hab Pipi in den Augen !!!!!

    Simone, vielen,vielen Dank !!!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !