Welpen in der Ecarisaj

    • Offizieller Beitrag

    Die Welpen in der Ecarisaj haben es am schwersten, sie überleben oft die rauhe Bedingungen nicht...

    http://www.youtube.com/watch?v=E_ITrt7O6mU

    ....und ich habe die Fotos dazu

    eine Beschreibung gab es allerdings ncht.

    Wer gern nähere Angaben über einen bestimmten Welpen haben möchte, kann gern nachfragen.

    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von Gina (12. Juli 2012 um 23:00)

  • Oh weh oh weh oh weh......wer würde da nicht schwach!

    Wenn da ein kleiner Schäfer auftaucht........ich würde wohl alle vernünftigen Gründe, ihn nicht zu nehmen, beiseite schieben.....


    So traurig für die kleinen Wuffels und sie sind so unbeschwert und spielen im Zwinger vor sich hin.....

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • ohhhhh... da sind gaaaanz viele PS-Sabine und Coco-Wuffles dabei ...... oh weh oh weh .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Unsere NUCA Alina sagt:

    Zitat

    in der Box 2 sind eine ganze Menge von Welpen, absolut mager, ein totaler Jammer.
    Wir
    haben vergeblich PS fur diese gesucht. Absolut alle Stellen sind voll,
    Pensionen, die Leute sind in Urlaub, wir haben NICHTS finden koennen.
    Die PS sagen ab, und bringen uns die Hunde zuruck, weil sie entweder im
    urlaub fahren oder sonstiges. Es ist wirklich zum verzweifeln.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • einer hübscher wie der andere. Es ist ihnen allen zu wünschen, dass sie ein schöne zu Hause finden.(zum Glück stehe ich nur auf Senioren), aber mal wieder so was kleines.... wäre auch mal schön

  • ohhhhh... da sind gaaaanz viele PS-Sabine und Coco-Wuffles dabei ...... oh weh oh weh .....


    oh jaaaaaa...... die beiden Schokohunde *seufz* ah schitte, macht da schon mal für die September/Oktoberfahrt (ich weiß ja nicht wann ihr wieder fahrt) nen Stempel drauf und bekommt mal raus obe es männlein oder weiblein sind, damit ich mir Namen aussuchen kan..

  • Oh weh oh weh oh weh......wer würde da nicht schwach!

    Wenn da ein kleiner Schäfer auftaucht........ich würde wohl alle vernünftigen Gründe, ihn nicht zu nehmen, beiseite schieben.....


    MAAAAAARRRRIIIIOOOOONNNN!
    Da sind ganz viele kleine Schäfis zu sehen :( *seufz*

    Und das kleine Fusseltierchen :nein:
    Das bricht einem ja wirklich das Herz...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • 8o

    Oh je, hoffentlich schaffen es alle,...

    Da sind ja so süsse Schnuffels bei, besonders der kleine mit den Fledermausohren,...

  • @ PS Sabine: ich frage nach wegen der beiden Schokohunde.

    Die sind ja alle sooo knuffig, aber die beiden Schokis sind auch meine Favoriten.

  • soooo viel Angst.. :flenn:

    Und nimms mir nicht übel Marion, dass ich mich mit Schäfis nicht so auskenne, aber das in der Mitte ist für mich def. ein Schäfi.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Da sind noch mehr....... :flenn: ...ich hatte doch nur das Video geguckt, da kann man es nicht so deutlich sehen......

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Liebe Doina,

    kannst Du nach hören ob das Teilchen Bub oder Mädel ist und den Gesundheitszustand in Erfahrung bringen.

    Ich hoffe Loredana tut mir und dem Wuschel den Gefallen *es* erstmal bei ihr in Pflege zu nehmen.

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

    • Offizieller Beitrag

    Sicher kann ich fragen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • weiss man was das ist?
    Hat "es" Demodexmilben?
    Wie groß ist "es" und wie alt ungefähr?

    und dieses kopflose Häufchen Angst.... gibt es dazu irgendwelche Infos??

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Doina, Du hast sicher Stress im Moment, also kurz zur Info ..........

    Loredana möchte wissen ob das Wuschel w oder m ist, wie der Gesundheitszustand ist und impfe muss vorher unbedingt sein!

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/