Box 52 - Yordi (In D)

  • Name: Yordi
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren ca.
    Größe: ca. 55 cm ca. 18 kg
    Kastriert: bei Abgabe
    Charakter/Eigenschaften: lieb, sanft und freundlich
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Ecarisaj: Box Nr. 52
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Beschreibung:

    Rüde, mittelgroß, sehr dünn mit nur 17-18kg, sehr sanft und freundlich, aber traurig aufgrund seines schweren Lebens in der Ecarisaj, wo er seit letztem Jahr sitzt. Ihm reicht das Futter nie zum Sattwerden... Wir wünschen ihm eine gute Familie, der er sicher viel Liebe zu schenken hätte.

    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de/

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 0152-29247005

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Mona ......

    3 Mal editiert, zuletzt von safta222 (17. August 2012 um 15:40)

  • Noch so ein furchtbar armer Schnuffel.......und hungern lassen sie ihn auch noch :flenn:

    Wie alt ist der Hübsche denn??

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • :dance3:


    Ich liiiiiiieeeebe dieses Logo.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Yordi hat einen Platz in Deutschland gefunden.


    Yordi sitzt schon auf seinem Koffer, wer möchte sein Pate sein ?

    50.- € Alicerda
    Damit hat Yordi seinTicket bereits gelöst .... Yordi sagt danke :wackeldackel:

    Mona ......

    Einmal editiert, zuletzt von Gina (15. Juli 2012 um 16:18)

  • Wo isser denn hin? Ich finde ihn ja auch so cool........was für eine Ausstrahlung!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Yordi ist auf eine ganz liebe, mit Angsthunden vertraute PS mit PSV-Option ins Rheinland gekommen.

    Hab auch ein paar Bilder gemacht, er hat uns allen sehr tief ins Herz geschaut:

    eine Seele von Hund !!!!!

    Wünsch ihm alles Liebe !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag



    Fotos am 5ten Tag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mensch, schaut euch mal dieses Foto an, unser Yordi:-)
    Wie klasse ist das denn?
    Klein Lenni (Cip aus Bukarest) führt die Bande an und ich freue mich so wahnsinnig,
    Yordi blüht auf, er wird es schaffen!!!!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wow - das ist ja echt ne rasant schnelle Entwicklung !!!

    Der ist soooooo klasse !!!!

    DANKE !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !