Leonie oder die kleine red sweet Chilli Pepper...

  • So einen gefährlichen Hund kannst Du doch nicht vermitteln.. :D :D :D

    Toll was Du geleistet hast..Ich drücke die Daumen das sie ihre Leute findet.


    :wuub:  :wuub:  :wuub:  :wuub: LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich drück mal die Daumen, für die Hübsche gibts auch die richtigen Leute :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:
    Sie würde ja rein optisch so gut zu meiner Zicke passen, aber die bekommt ja schon immer Panickattacken, wenn die Tochterhunde mal ne zeitlang hier sind :rolleyes: !

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Wie zu erwarten. Die Interessenten rennen mir die Tür ein.
    Von den gefühlten 200 Anrufen muss ich durch meinen TS-Beauftragen nun eine Vorauswahl treffen lassen.
    Dann VK suchen und dannn...

    Ups aufgewacht....

    Es haben genau NULL Menschen angerufen.

    NULL

    Obwohl ich alle tollen Bilder von Leni eingestellt habe in die Anzeige.... allerdings auch die Tatsache, dass sie weder an Senioren noch an Fam. mit Kindern unter zwölf vermittelt wird. Und dass mehrere Besuche bis zur Vermittlung anstünden. Dass wir nur Menschen mit Hundeverstand suchen.

    Tja.

    Ehrlichkeit führt wohl dazu, dass sich keiner meldet.... ABER es hat ja auch was Positives....Ich brauch mich erst garnicht mit den "oh ist die niedlich" geblendeten Leuten rumschlagen.

    Leonie findet ihren Deckel. Hoffentlich bald. Sie ist ja eigentlich eine echter Traumhund für Leute mit etwas Hirn und Verstand.
    Sie ist ne Streberin...mit Intelligenz. :D

    Sie hat einen wirklich stark ausgeprägten Hütetrieb.... was sie im Kontakt mit unseren Rindern und Ziegen täglich zeigt. Als Reitbegleithund sehe ich sie jedoch eher nicht.... Aber ihr beim "arbeiten" zuzusehen ist eine Freude, wenn da jemand mit ihr arbeiten würde... das wäre ein Hammer. Sie rennt anfangs scheinbar "unmotiviert" in die Herde.. Ich hab sie jedoch einmal gewähren lassen, um zu sehen was passiert, weil sie ihr Abbruchsignal "cut" nun sehr gut beherrscht. Und siehe da.... sie weiss was sie tut. Erst werden die Kälber sortiert und zwar alle in Richtung "Herdenmitte" und dann, wenn die richtig platziert sind, werden die "alten Damen" also die Kühe sortiert... spricht auch etwas "verdichtet". Sie nutzt dazu den "Fersenbiss" und macht das sehr unerschrocken und souverän.

    Sie ist ein Superhund mit Neigung zur Recourcenverteidigung. Ein Hund für Hundemenschen. Kein Anfängerhund aber ansonsten... all das, was "man" sich von einem Traumhund wünschen kann. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich habe ein ziemlich anstrengendes WE hinter mir. Da ich einen kleine logistische Wahnsinnsleistung veranstalten musste, zwei "Männer" in zwei verschiedenen KKH in etwa 70 km Entfernung.... und dazu meine kleine "Menagerie" zu Hause.

    Ich stoße gerade an eine Grenze.... und möchte alle liebe Menschen bitten, die kleine Leonie doch vielleicht nochmal zu verteilen? Mein Mann muss evtl. noch operiert werden, was sich am Freitag entscheidet... und ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie lange ich so meine Freunde dauerbelasten kann mit der Versorung unserer Tiere.

    Es wäre einfach schön, wenn sich der eine oder andere die kleine Maus noch verteilen kann. Ich bin im Moment hier ziemlich.... durch.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Huhu Gudrun,

    tut mir sehr leid was bei Euch passiert ist. Ich drück alle Daumen, dass es bald wieder rund läuft und vor allem ohne gesundheitlichen Folgen.

    Mach doch bitte mal bei Facebook einen kurzen Steckbrief "Zuhause gesucht" für Leonie. Das lässt sich dann super teilen. Ein Flyer zum Aushang wäre auch klasse.

    Und jetzt..Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    LG
    Barbara

  • Ja, Flyer wäre klasse, könnte einen in der Praxis aufhängen.

    Fühl dich gedrückt Gudrun....alles Gute für deine zwei Männer. Und natürlich viel Kraft für dich.

  • Von hier aus gute Besserung für deine Männer!!!!
    Und für dich ne große Portion Kraft und Nerven!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • also es ist klar...mein Mann muss operiert werden und mir ist bang. Könnt Ihr mir helfen und Leni bitte fleissig teilen? Danke!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Shit, Daumen sind gedrückt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Och nein!!
    Daumen sind gedrückt :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ausgedruckt und aufgehängt...auch wenn`s zu Euch ne Ecke ist, aber wer weiß....

    :oi: Gute Besserung,für die "Männer"! :oi:

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

  • so...morgen Früh ist es soweit. Zum Glück sind noch Ferien und so hält sich unser Chaos in Grenzen und meine Kids können mir noch sehr viel helfen! Was sie tun und es wirklich toll machen.

    A farm isn't a farm without farmer.... aber "kleine" Farmer sind ne große Hilfe!

    Danke für die guten Wünsche!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • oh nein...!

    Der Albtraum schlechthin ...

    Drück die Daumen zum positiven OP-Verlauf und schnellen Genesung und dass irgendwie aufm Hof alles rund läuft ... auch mit den kleinen Farmern !!!!

    Drück Dich !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !