Leonie oder die kleine red sweet Chilli Pepper...

  • Ich finds gut. :D

    Sie will das anscheinend so. Hm, watt willse machen??? :haemisch:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :flenn:

    eigentlich wollte ich ein aktives Zuhause für Leni.....

    Aber ein Mittfünfziger, der den ganzen Tag zu Hause ist, dazu eine wundervolle Ehefrau.... beide Frischluftfanatiker mit Hütte im Schwarzwald (Waldhütte)

    Wer braucht da schon "longieren etc."

    Ich werde in aller Ruhe mit den beiden sprechen.

    Und wenn was mit ihm wäre.... könnte sie ja zu uns... (sagt mein GG... auf dessen Füssen das kleine rote "Spitzmäuschen" jetzt immer schläft.... tsä...Papakind... )

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hey, nu ma sachte .. Mittfünfziger sind noch keine Rentner. :multigassi: :multigassi:


    Außerdem den ganzen Tag jemand da und Frischluftfanatiker was will man mehr.

    Die kleine Schote ist ganz schon pfiffig. :)  :)  :)

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Vicilotta sucht wohl Streit mit den UHUs, den Unterhundertjährigen :sauer2:

    Mittfünfziger sind machmal fitter als wesentlich jüngere :opa:

  • muss nun auch noch meinen Senf dazugeben :D
    das hört sich ganz so an wie bei meinen Kindern (früher....bin ja auch schon etwas "älter"...grins). Wenn die wo waren, wo`s toll war und ihnen gefallen hat, kamen die auch nicht heim, meistens mit ordentlicher Verspätung. Na, und ein Hund, das wissen wir ja, ist wie ein Kind. Also, was sagt uns dies....es hat der kleinen Zuckerschote SEHR gut gefallen.... :nuts:
    Da bin ich ja mal ganz dolle gespannt :dance1:

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

  • Vicilotta sucht wohl Streit mit den UHUs, den Unterhundertjährigen

    :biglol: :biglol: :biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Vicilotta sucht wohl Streit mit den UHUs, den Unterhundertjährigen :sauer2:

    Mittfünfziger sind machmal fitter als wesentlich jüngere :opa:


    Barbara, da kann ich dir nur zustimmen :applaus: Und ich geh ja auf die Mitsechziger zu und kann behaupten, dass ich mit meinen Hunden mehr unternehme, wie die Mitdreissiger in unserer Straße :thx: .
    Gudrun, wenns passt bei Stefan und das Lenchen dort hin will, ist doch toll. Sie kann dann abundzu zu euch kommen und auf Papas Füßen ratzen!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • mit aktiver meinte ich "Hundesportambitionen" nicht das ALTER der Hundehalter.... :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? Kann Leni ins Happy End?

    :ungeduld:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ich setz mich mal dazu .................. :treppe:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der Besuch kommt erst am WE 26/27.10 und leider hatte mein VKler bisher noch keine Zeit. Hoffe sehr, dass er es diese Woche noch schafft.

    Ich wünsche mir sehr, dass es klappt für die Zuckermaus.

    Danke für Eure liebe Anteilnahme an ihrem "Werdegang"....

    Zu unserem Mieter kann sie nicht ziehen. Er hat leider eine neuerliche sehr schlechte Diagnose bekommen und wir alle haben gemeinsam beschlossen, dass es vernünftiger ist, wenn er vorerst keine weitere Verantwortung übernimmt. So schön es wäre, wenn sie hier bliebe... am Ende soll sie ein eigenes "Vollzeit" Zuhause haben und nicht ein "Teilzeit" Hund werden. So traurig uns das alle macht. Vernunft gehört leider einfach dazu, wenn wir Hunde vermitteln. :(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Okay, irgendwie schade, hatte gehofft, dass es klappt. Aber klar, die Entscheidung kann ich gut verstehen.

    Dann werde ich mich mal langsam in die Daumendrückposition für den 26./27.10 begeben.

    :daumendruecken:


    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • also VK war positiv und die Leute sind soooooooooooo nett. Sie kommen am WE und dann werden sie sicher auch den "Tino-Test" bestehen.

    und trotzdem...........

    ich fühl mich so als Verräter. Gerade fühlt sie sich soooooo gut hier, ist entspannt und einfach nur niedlich und einfach nur toll

    läuft an der Leine... macht Sitz, kommt auf Pfiff zurück... einfach alles.... ihr wisst schon. Und nun


    verrate ich sie. Hab heute so oft geheult. Die arme kleine Maus...wie soll sie das denn verstehen?

    Ich fühl mich schrecklich....

    wollte das hier eigentlich nicht schreiben. Aber es ist einfach so. Ich freu mich und denke... das sind die richtigen Menschen, wenn sie sie nur läßt... aber ich ... ich fühl mich beschissen.

    Unsere kleine rote gepfefferte Zaubermaus. :flenn:


    alles wird gut.... ich bin fest davon überzeugt.


    aber es tut so weh. :flenn:

    ich werde alt uns sentimental. :(


    Es ist sicher einfach deswegen, weil sie so schuldlos in diese Situation geraten ist. Die intelligente kleine Schnüss.

    Wir werden sie soooooo vermissen.


    PS: heute hab ich erfahren, dass die Vorbesis nun ein Katzenkitten haben.... aus einer "zu verschenken" Annonce... weil die stellen nicht so viele doofe Fragen und Ansprüche wie wir TS-ler... :kotz: :kotz: :kotz:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte hier schon so oft was schreiben, weil ich schon am Anfang merkte we viele Gefühle eurerseits mit Leonie verbunden sind.

    Ich hab leider keinen klugen Tip.

    Ich hoffe die Leute sind immer noch toll, wenn sie vor euch stehen und du kannst sie mit einem lachenden und weinenden Auge gehen lassen.
    Ansosnten hat sie dann doch sicher bei euch ein Zuhause gefunden. :ups:

  • nein... leider... hier geht das mit 4 Hunden nicht... ich bin nicht die richtige Stelle für Leni... sie braucht mehr im Leben... nicht nur "Mindestauslastung".

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ach Gudrun :kuscheln: das war zu erwarten :kuscheln: und das hat nichts mit alt und sentimental zu tun ...du möchtest das Leonie nicht noch mal enttäuscht wird....du hast es selber geschrieben das es nicht ihre Schuld war.Du!!!! hast ihr aber wieder zurück ins normale geholfen....du!!! warst für sie da als sie Hilfe brauchte(ohne wenn und aber oder ich kann jetzt nicht)

    Deswegen kann von Verrat keine Rede sein....Sie braucht sportliche und aktive Leute

    Und das alles hast du ihr ermöglicht....auch wenns weh tut...kannst dir trotzdem auf die Schulter klopfen....du hast es möglich gemacht das sie überhaupt noch mal vermittelt werden kann.

    :kuscheln: :kuscheln: drück dich ganz fest

  • **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)