Herzenswunsch eines schwer kranken Menschen

  • Ich habe gerade eine Mail erhalten, in der ein Herzenswunsch, eines schwer kranken Menschen geschildert wird. Ich weiß, das hier ist eine Tierschutzforum. Aber warum nicht mal einen Menschen glücklich machen und ihm einen großen Wunsch erfüllen.

  • Eine ganz rührende und tolle Idee - er bekommt morgen eine Postkarte aus Berlin und am WE schreiben wir ihm eine von der polnischen Ostsse :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • Gänsehaut...
    Tja, da werd ich wohl auch mal wieder einen Kuli in die Hand nehmen müssen... ;)

    Geht gleich morgen Vormittag raus!! :D

  • Ich finde die Idee wirklich gut, habe mir aber dazu Gedanken gemacht - kann gut sein, dass das ausartet, ich sage nur"Craig Shergold"

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    • Offizieller Beitrag

    Schaut mal hier:

    http://www.wer-kennt-wen.de/club_t3x4jzxa_…st_Hermann.html

    Da haben sich schon fast 2.000 Leute eingetragen... ich schätze mal, daß der Postbote Ernst Hermann nicht mehr sooo gut leiden mag... ;)

    Und die Wand hinter ihm wird wohl kein weisses Eckchen mehr haben...

  • Oh, dieser Aufruf existiert scheinbar schon etwas länger. Da aber die Verfasserin der Mail im Heim nachgefragt hat, gehe ich mal davon aus, dass Ernst-Hermann noch mehr Postkarten haben möchte. Also kriegt er von mir auch eine.
    Mitleid mit dem Postboten brauchen wir glaube ich nicht haben. Sein Arbeitsplatz ist mit dieser Aktion bestimmt für längere Zeit gesichert. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Annett (17. September 2008 um 18:11)

  • Jetzt habe ich es auch entdeckt! Sehr rührend!

    Zürich ist absolut toll, morgen geht eine los! Und Am Wochenende Hannover :D

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Martin
    Schaut mal hier:

    http://www.wer-kennt-wen.de/club_t3x4jzxa_…st_Hermann.html

    Da haben sich schon fast 2.000 Leute eingetragen... ich schätze mal, daß der Postbote Ernst Hermann nicht mehr sooo gut leiden mag... ;)

    Und die Wand hinter ihm wird wohl kein weisses Eckchen mehr haben...

    Stand heute:

    Post für Ernst Hermann hat 3015 Mitglieder

  • Jui......das ist wirklich eine traurige Geschichte 8o
    Aber ich finde es klasse, dass der Aufruf so einen grandiosen Anklang findet :top:
    Es gibt hier so viele schöne Ecken und tolle Motive auf den Postkarten, da werd´ ich am besten einfach blind welche greifen, sonst kann ich mich nicht entscheiden :schwitz:
    Na dann woll´n wer mal :schreiben1:=)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Habe die Mail weitergeleitet an meine Familie in Holland......Tulpen, Mühlen, Holzschuhe.............................

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy (16. April 2009 um 22:08)

  • Habe Barcelona und Paris im Angebot - und der Odenwald soll ja auch ganz schön sein ;)

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*