14-jährige bildhübsche Langhaardackeline sucht ein neues Zuhause

  • Ich habe gerade Kontakt mit einem Herrn hier in Berlin, der für seine 14-jährige Dackeline ein neues Zuhause sucht.
    Sie ist lieb, soweit gesund und katzenverträglich, geimpft, gechippt, an Kinder gewöhnt. Soweit die Angaben des Besitzers.

    Die Maus ist jeden Tag 9 Stunden alleine und leidet darunter. Außerdem steht ein Umzug an, bei dem sie nicht mitkann.

    Das ist die Süße:

    Die entsprechenden Nothilfen, Omihunde-Netzwerk etc. habe ich natürlich auf dem Schirm, aber ich möchte es zunächst mal auf eigene Faust versuchen.

    Vielleicht hat einer von euch eine Idee! :)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Was für eine süße Omi :wuub:

    Ich drück ihr die Daumen, dass sie ein schönes Plätzchen für immer findet.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Oh, genau, was ich gesucht habe, erinnerst Du Dich, Kerstin? Aber mittlerweile hat meine Situation sich so geändert, dass nichts mehr geht... Wie schade...

    Ich hab aber eine Idee... Muss mal telefonieren. Lg.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Ich habe auch eine Interessentin. Aber es kann nicht schaden, mehrere Eisen im Feuer zu haben. :)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Daumen drücken, ich habe - so scheint´s - einen netten Platz für die Dame gefunden!

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Die Maus kann verschoben werden. Sie ist so gut wie in ihrem neuen Zuhause. =)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)