Lolita - wunderschöne,zarte, kastrierte Schönheit - 55cm SH - bereits in D - sucht ES

  • Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Sie ist ein wunderschöner Hund. Schön, dass sie bei euch ist

    AAAAAAAAAAAAAber: Hat Coco euch nicht gesagt, dass es Pflicht ist, hier täglich neue Bilder einzustellen :tongue: ?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Huhu....

    wie schööööööööööööööööööööööööööön !!!

    Hatte heute moch gar keine Zeit für den PC - aber das freut mich ja riesig, daß sie sooo viele tolle Entdeckungen macht ! Danke für die Bilder !!!

    Knuddler an sie süsse "Perle" - sie fehlt hier schon gewaltig !!!! Aber ich freu mich so sehr für sie !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Es ist wirklich schön sie hier bei uns zu haben. Sie ist eine Super tolle Hündin. Sie hat uns schon von anfang an begeistert, aber die Begeisterung steigt von Tag zu Tag. Es ist total schön zu sehen, was sie alles für Fortschritte macht.
    Man kann gut merken, dass sie sich immer wohler fühlt.
    Auch beim Spaziergang, holt sie sich immer wieder ihre Streicheleinheiten bei uns ab :)

    Sobald wir etwas neues erleben oder einen schönen Moment mit ihr festhalten, werden wir die Bilder hineinstellen. Wir können gut nachvollziehen, das sie fehlt, denn schon nach den vier Tagen seit sie hier ist, würde sie uns auch fehlen, wenn sie jetzt gehen müsste. Zum Glück bleibt sie aber bei uns :)

  • Hallo,

    gestern war Lolli wieder bei ihrem Freund Ben. Die beiden haben super miteinander gespielt und gekuschelt. da Ben auf einer Hofreite lebt, ist es auch für Lolli ein Paradies. Sie kann sich frei bewegen und spielen wann und wie oft sie möchte. Auch die Pferde, die in der Umgebung leben findet sie sehr interessant.
    Gestern waren wir im Feld unterwegs und Lolli hat eine Maus gefangen. Sie war total stolz darauf und mir hat einfach nur die Maus leid getan.
    Heute schläft sie sehr viel und holt sich zwischendrin immer ihre Streicheleinheiten ab.
    sie fühlt sich mitleiweile auch wirklich wohl. Man kann ein richtiges Lachen in ihrem Gesicht sehen. :D

    Heute Abend wird es auch ein paar bilder geben. =)

  • Anfangs war Lolli bei uns sehr ängstlich und zurückhaltend. Ihr Blick war immer auf den Boden gerichtet. Aber seit 2 Tagen ist genau das Gegenteil der Fall.
    Die Schildkröten sind ihr noch nicht so ganz geheuer. Aber sie ist für jeden Spaß zu haben. Mit Ben hat sie auch einen richtig guten Freund gefunden =)

  • Heute hat Lolli Besuch von unserer Vermieterin. Sie wollte mal schauen ob Lolli überhaupt noch bei uns lebt, weil sie nichts von ihr hört. Sie wollte auch testen, ob Lolli beim Klingeln bellt. Doch das war enttäuschend für sie. Lolli hat das gar nicht interessiert.
    Heute installier schon eine ganze Woche bei uns. Heute hat sie ihr erstes Gewitter bei uns erlebt.,sie bleibt wie erwartet auch in dieser Situation sehr ruhig. Das ist auch sehr gut für mich, da ich jetzt einend 2. Beschützerin :)

  • heute waren wir mit Lolli wiedermal im Feld. Sie hatte sehr viel Spaß. wir sind gerannt, haben gespielt und sie ist durchs Mais- und Kornfeld gehüpft.
    hier noch einige Fotos dazu. :)

  • Schöne Bilder :]

    Denkst du bitte daran, dass Hunde in noch nicht abgeernteten Feldern nichts zu suchen haben? Der Bauer wäre zu Recht verärgert, wenn er sieht, wie sie durchs Feld prescht.

    LG Barbara

  • Habe eben Post von Lolita bekommen - scheint ein Traumhund geblieben zu sein !!!!

    von ihr wird nur Gutes berichtet !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hab heute negaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe PN bekommen !!!!!

    und würde mich riesig freuen, die Maus & ihre Frauchen bald wiederzusehen !

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !