Lolita - wunderschöne,zarte, kastrierte Schönheit - 55cm SH - bereits in D - sucht ES

  • Ich freue mich schon seit einiger Zeit auf unseren ersten "People4Pets"-Pflegi - denn ich hatte Bine versprochen, auch sie und ihr neues Projekt zu unterstützen - ich finde es großartig und weiss, wie sehr Bines Herz an den Hunden hängt.

    Darf ich vorstellen :

    http://people4pets.de/hunde/verzeich…iew/lolita.html


    LOLITA

    ist sie nicht wunderschön ? :

    noch in Rumänien bei Loredana :

    Zitat

    Beschreibung
    Lolita lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle in Rumänien. Loredana beschreibt sie als intelligente Hündin, die alles schnell lernt und dem Menschen gefallen möchte. Sie spielt gerne und zärtlich mit dem Welpen einer anderen Hündin. beide sind ebenfalls bei ihr zur Pflege. Sie kommt mit allen Artgenossen gut aus. Lolita ist komplett geimpft, gechippt, hat ihren EU Heimtierpass und wartet nun auf ihre Menschen.


    und nun ...leider im Regen .... hier auf der Mühle in ihrer ersten Stunde:

    Bine und Balina ( Balla Balla Balina ) haben sie persönlich gebracht:


    und ein Video mit Pepper & Muffin läde gerade hoch. Viel sagen kann ich noch nicht, aber ich werde das sicher bald können.

    Sie ist ca 1,5J , kastriert, katzenverträglich, hundeverträglich und liebt Kinder - was will man mehr ?

    Mehr Infos entweder über mich:

    Coco Bündgen
    Hundepension Schlappmühle
    61250 Usingen
    schlappmuehle@gmx.net

    oder

    über Bine von People4Pets

    Sabine Cero
    E-Mail: info@people4pets.de

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • ein sehr schöner Hund.
    Noch so jung,und trotzdem viel Lebensweisheit im Blick.

    Ich drücke die Daumen, dass sich da liebe Menschen für finden.

    Toll, dass Du das Projekt unterstützt.

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • sie ist einfach total nett, freundlich, entspannt .....

    hier ein kleines Video, sie tobt zur Zeit schon mit einer ganzen Bande verschiedener Hunde :hund2:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • sie ist einfach total nett, freundlich, entspannt .....

    hier ein kleines Video, sie tobt zur Zeit schon mit einer ganzen Bande verschiedener Hunde :hund2:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh was eine süße Maus ich hoffe das sie bald ein schönes zuhause findet mit sehr lieben Menschen :herzchen: :herzchen: :herzchen:

  • .... noch ein paar Bildchen .... irgendwie scheints, als wäre sie schon länger hier, als nur ein paar Stunden.
    Sie schmust sofort mit jedem Zweibeiner und ist den Vierbeinern ggüber aufgeschlossen.

    Bine - das hast DU gut "ausgesucht" !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Huhu,

    Coco riesenfettes Danke an Dich !!! :knutsch:

    Ich fand die Maus auch auf Anhieb ganz extrem herzig und nahezu tiefenentspannt in neuen Situationen.
    Hab' gar nicht mitbekommen, das Du gevideot hast =) und, wie ich sehe hat sie sich schon bei allen vorgestellt!

    Welch wunderschöner Tag trotz Regen und Gewitter :wolke7:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Boah,ist das eine hübsche Maus :wuub:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • bevor das Forum den Server wechselt, noch ein lieber Gruss aus der Sonne :

    freundlich mit allem und jedem

    sie hat eine sehr feine Kommunkation und Mimik Nervensägen ggüber ;)

    bis bald, Gruss Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hab flink mal nen Flyer gebastelt :

    und hier gibts auch wieder ein paar Filmchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ....

    ist Euch aufgefallen, daß sie ein "Herz" links "trägt" ? - also nicht ihr anatomisches Herz, sondern ihre Fell-Zeichnung ;)

    ach ich bin jaaaanzzz verliebt !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hast Du das Peetey-Engelchen mal vor den PC geschoben ????


    Lolita würde sehhhhhr gut zu Peetey passen - so eine Seele von Hund !!! Und sie liebt kleine Mädchen und Katzen auch !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :geil: ...... das war mir auch überhaupt nicht aufgefallen .....

    Sie ist anscheinend in jeder Beziehung etwas besonderes :herzchen:

    Danke für die tollen Videos und das Flyer basteln :knutsch: , ich muss ganz bald wieder vorbei kommen :applaus:

    GLG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Lolita bekommt heute Nachmittag Besuch - sie freut sich schon, guckt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daumendrücken, daß sie ihre Menschen findet !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie ist nicht nur ein Herzchen .... sie hat auch ein großes Herz auf ihrem Fell... in Sek. 31. mal das Bild einfrieren... da sieht man es genau!!! :D

    und hier auch:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Lolita bekommt heute Nachmittag Besuch -


    Dann brauch ich ja Peetey das Bild nicht mehr zu zeigen... :haemisch:

    Hab Matthias schon in den höchsten Tönen von Lolita vorgeschwärmt..... Hat leider nichts gebracht :hmmm:

  • Lolita zieht am Freitag zu ihren neuen Menschen - sofern sie sich mit der Katze versteht - für IMMER !!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sie war mit ihren Interessenten fast 2 Stunden Gassi und hat sichtlich beide um die Pfote gewickelt :wuub:


    nach dem Gassi war sie müüüüüüüüüüüüde und vermisste Ihre 2 neuen zweibeinigen Freunde ...


    ich drück die Daumen, liebe Lolita, daß alles passt !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein :top: .... ich drück aber mal sowas von die Daumen, dass die Maus sich dem Mietzentier gegenüber vorbildlich benimmt :tsts:

    Sie ist ja schon ein Kasper :rofl:

    Danke Coco :kuscheln:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Ich drücke mit! :daumendruecken:

    Lolita ist aber auch so was von hübsch! Wer kann da schon widerstehen :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)