Ballou III (10 Jähriger agiler liebenswerter Mischling)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ballou ist ein ganz liebenswerter Hund.

    Er verträgt sich mit allen und jedem bei uns. Er stänkert nicht und wenn andere motzen, geht er einfach gelassen an ihnen vorbei.

    Ballou liebt Spaziergänge, auch längere, denn er ist kräftig und gut zu Fuß - dabei aber leicht zu handhaben.

    Der hübsche und agile Mischling wurde 2001 geboren und wiegt 22 kg.


    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.

    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).

    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    BallouIII´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ist das ein hübscher kerl :]

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es immer wieder bewundernswert, daß das TH Verlorenwasser ohne Rücksicht auf die finanziellen Folgen immer zum Wohle des Hundes entscheidet. Ich hoffe, Balou kommt schnell wieder auf die Pfoten. Von mir kommt noch eine klitzekleine Spende für die TA-Kosten.

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Summe 365€

    Es fehlen noch 1135 € ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ballou ist ein ganz lieber! Lieben Dank das du nachfragst :kuscheln:

    Am letzten WE hab ich ihn nur kurz gesehen. Er bettelt natürlich um Aufmerksamkeit wo er doch das Pfötchen noch schonen muss.

    Ich habe gerade mal angefragt wie es ihm heute geht und was die Wundheilung macht.

    Sobald ich einen Antwort habe, stelle ich sie ein.

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Am we war schönes Wetter und somit gibt es nochmal aktuelle Fotos von BallouIII
    Er hat ihm Spaß gemacht sich wieder etwas mehr Bewegen zu dürfen und er war schwer zu bremsen da er das Pfötchen noch schonen muss.


    • Offizieller Beitrag

    Ballou III bleibt jetzt als Dauerpflegi bei einer lieben Tierfreundin vom Tierheim....
    Dort hat er Hundekumpels und Katzen um sich rum und darf jeden Tag im angrenzenden Wald ausgiebige Schnüffeltouren unternehmen.
    Bei den TA-Kosten ist natürlich immer noch einiges offen....

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)