Xando (Dackelmischling)

  • [size=150]Xando - Herz auf drei Pfoten[/size]

    Xando ist ein lieber Kerl auf drei Beinen und mit einem großen Herz auf dem richtigen Platz. Er wurde in einem polnischen Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht, nur vermisst den netten Kerl anscheinend niemand.

    Trotz seines Handicaps ist er ein total fröhlicher, lieber und munterer Hundemann. Er kommt damit bestens klar, so als wenn er schon immer auf drei Beinen sein Leben bewältigt hätte. Er tobt, rennt und springt herum, als wenn es kein Morgen gäbe. Sogar seine Markierungen versucht er möglichst hoch zu setzen und macht dafür gar einen Handstand, was sehr lustig aussieht. Ein richtiger Clown mit viel Charme.

    Video: http://youtu.be/7bNYrpqp_x0

    Xando ist verträglich mit anderen Hunden und Menschen findet er einfach nur toll, er liebt es zu Schmusen und ist sehr anhänglich. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause, das idealerweise ebenerdig ist. Xando wurde im März 2006 geboren und würde sich über eine eigene Familie freuen, die es nicht stört, dass er ein Beinchen weniger, dafür aber umso mehr Charme hat!

    Xando kann kurzfristig kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite. http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Name: Cornelia Kolla
    Telefon: 02451/6159782
    eMail: cornelia@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta