Sehr dringend: kleiner unscheinbarer Rüde wird demnächst getötet (Mallorca)

  • Dieser kleine Rüde sitzt in einer der schlimmsten Tötungen auf Mallorca (Canera de Trànsit), wo kaum Tierschützer reinkommen. Seine Frist (dort nur 15 Tage!) ist seit einiger Zeig abgelaufen, ich habe ihn jedoch erst heute gesehen und hoffe, ihm noch helfen zu können....

    Ich suche gerade nach einer Möglichkeit vor Ort, ihn rausholen zu lassen - man hat mir allerdings bereits gesagt, dass es für ihn auf jeden Fall knapp wird ;(
    Falls wir es schaffen, brauchen wir für den Kleinen unbedingt ein Plätzchen (Pflege- oder Endstelle), Patenschaften oder Übernahmeorga wären natürlich ebenfalls hilfreich.

    Kontakt:
    auslandstierschutz@gmx.de

  • Weißt du wie alt er ist? Der ist ja echt goldig.
    Ich drücke mal feste die Daumen das er noch gerettet werden kann.

  • :wuub: der spatz ist nicht nur schön

    absolut wundervoll-genau meine kragenweite

    der findet bestimmt schnell jemand -daumendrück

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ich finde den Kleinen ja auch ganz reizend :hundi:

    Er ist noch am Leben - und ich versuche mit Hochdruck eine Möglichkeit zu finden, wie ich ihn rausbekommen kann......

  • Wir haben ihn reserviert und wollen ihn am Montag holen - früher habe ich leider keine freie Pflegestelle in Mallorca gefunden, wo er auf die Ausreise vorbereitet werden kann.

    Kann nur hoffen, dass der Kleine am Montag wirklich noch da ist .....

  • robin

    ich drücke alles was zur verfügung steht das der kleine gerettet wird
    leider sind mir die hände gebunden noch mehr tiere auf zu nehmen
    und zur zeit habe ich ein problembaby das mir sorgen bereitet
    ich hoffe so sehr für den hübschen kleinen ---

    gib nicht auf -so ein kleiner passt bestimmt noch irgendwo dazwischen

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Hier ist er - und lacht .... =)=)=)

    Der erste Eindruck: super verträglich mit anderen Hunden und sehr freundlich zu Menschen :teddyherz:
    Alter wird geschätzt auf 1-3 Jahre.
    Vermutlich hat er Zwingerhusten (wie in dieser Perrera üblich), wird behandelt.

    Möchte vielleicht jemand eine Namenspatenschaft für den Kleinen übernehmen? Ich würde mich sehr freuen :think:

  • :freuwink::dancecouple::freuwink:
    Hurra !
    Die Bilder sind so schön,-sein Lächeln schleicht sich auch in mein Herz.
    Trotz derTötungsstation hat er das Vertrauen nicht verloren,deswegen viel mir als Name FIDO ein.

    Mi fido di te (Ich vertraue Dir)

    Bitte PN wenn Dir /Euch der Name gefällt und ich die Namenspatenschaft übernehmen darf :)

  • Oh, Fido passt wirklich toll zu dem Kleinen.

    Wünsche ihm ganz viel Glück.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Fido ist jetzt kastriert, über das Alter sind wir uns noch nicht ganz im Klaren, die Schätzungen schwanken zwischen einem und fünf Jahren, aber das Gewicht steht fest: 6 kg
    Sobald wir Flugpaten gefunden haben, kann der Kleine in seine Pflegestelle nach Stuttgart kommen =)

    Fido wünscht sich aber ganz dringend ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die ihn nie mehr im Stich lassen.