Lana, jetzt Heidi - liebe Hündin, geb. ca. 2009, ca 35 cm

  • Die ist soooooooooooo klasse!!!! :wuub:

    So gar nicht mein Beuteschema, aber ich hätte sie am liebsten geklaut. Ich bin jetzt der Lana- Fanclub. :haemisch:

    Lana hat ein bildhübsches Gesicht, viel zu kurze Beine und sie ist sowas von dick ( höflich ausgedrückt :P ) ...und nein, das ist nicht nur Wolle...ich habe gefühlt- keine Rippen. Und nachdem ich sie ins Auto gehoben hatte stand fest: 20 kg hat sie locker ( öhm...das ist so der Durchschnitt meiner Hunde, die sind aber fast doppelt so groß ) . Dieser Hund passt einfach nicht zusammen....

    Aber die ist vom Wesen her sowas von nur klasse....verschmust, lustig, stur ( O- Ton Juliana : " Sie läuft nur wenn SIE will ! " Jow, so war es dann auch...wenn Pummelchen nicht wollte trat sie in Sitzstreik, nicht schissig...selbstbewusst. :tongue: ) .

    Nunja wie auch immer...sie ist aber ja bei Isolde. Wir haben auch schon telefoniert. Lana ist als wäre sie schon immer da. Entspannt, fröhlich, alles gut.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Die Maus häte ich sooo gerne kennen gelernt....


    Ich mache ab sofort nur noch Abholer und Hunde hin und her fahrer.... geht ja so gar nicht, ohne mich.... :( :( :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ..leider nur eins, so zwischen anderen durch (unter den Bildern der Usinger Abholer)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Lana heißt jetzt Heidi ( Klum ...wegen ihrem hübschen Gesicht :] ) und spielt wohl mit dem Rüden, mit Spielzeug, bewegt sich in den Garten, aber bisher nicht zum Gassi ( keinen Bock ) ... sie verteidigt auch alles was sie für ihres befindet: Futter, Spielzeug, Pflegefrauchen...
    Und sie ist der geborene Wachhund.

    Morgen hat sie einen Frisörtermin. Isolde will mir Vorher- Nachher- Bilder schicken.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Sollen bei der süßen "Curly Sue" (so hätte ich sie ja genannt) etwa die schönen Locken ab? 8o

    Dann kann sie ihre Figur ja gar nicht mehr hinter ihrer Lockenpracht verstecken und man kann gar nicht mehr sagen "alles nur Fell" :D

    Auf die Fotos bin ich ja auch gespannt :)


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • *rofl*

    Die Locken sind teilweise eher Filzklumpen....und mit der Wolle verliert sie sicher schonmal 1-2 kg.
    Blitzdiät quasi....:haemisch:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Lana-Heidi war heute mit auf der Arbeit nachdem sie sich heute vormittag beim Gassi irgendein Getreidedings ins Ohr befördert hatte was dann unter Narkose wieder rausgepuhlt werden musste.
    Hat sie tapfer überstanden ihre 5 Stunden im Aufenthaltsraum...zwischendurch bin ich mal mit ihr raus, weil sie so gejammert hat...aber sie fand es wohl dann einfach nur langweilig...und essen durfte sie ja auch nix...die Ärmste. :haemisch:

    Nee, aber mal im Ernst...das hat sie toll gemeistert heute. Sie hätte ja auch Nonstop lautstark kund tun können wie blöd sie das findet...die meiste Zeit hat sie aber brav rumgelegen. =)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Die Arme, aber schön, saß sie das so gut weggesteckt hat =)

    Wie war das noch mit den vorher/nachher Fotos ? :ungeduld:


    LG,

    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich zitiere mich nochmal selber:

    Wie war das noch mit den vorher/nachher Fotos ? :ungeduld:


    LG,

    Gabi

    :ungeduld: :treppe: :coolsmoke: Fotos? =)

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh Sorry....

    Isolde´s und mein Postfach wollen offenbar nicht kommunizieren. Sie hat mir die Bilder jetzt zwei mal geschickt, beide Male kamen sie bei mir nicht an... :ka:

    Wir versuchen es nochmal.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Aus Lana wurde eine Heidi und ist auf Diätkurs, das Moppelchen :zwinker: ...

    Zitat von Pflegemama Isolde: Zu Heidi´s Eigenschaften sei zu sagen; sehr wachsam (manchmal zu viel),
    Gemüse mag sie nicht, Trockenfutter, Fleisch und Do.-Futter alles kein
    Problem, Spazierengehen ohne Heidi nicht möglich (kommt vom 1.Stock
    runtergesaust und schmeisst sich vors Tor), spielt mit Balou und Sina
    und jeglichem Spielzeug, buddelt im Garten, ist einfach zu Menschen nur
    lieb und verschmust, will gerne ins Bett (erlaub ich ihr aber nicht),
    bettelt still am Tisch und gibt aber schnell auf (2-3 Min.), hat ganz
    dichtes Fellt, sodass sie das ganze Jahr über geschoren werden
    kann.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • die sieht ja jetzt ganz anders aus!!!

    Aber süß :wuub:


    Und wie, die darf nicht mit ins Bett? Wer hat denn da die Vorkontrolle gemacht? :P

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Wow- da hat die Wolle aber gut kaschiert- Schwarz macht in Kurz weniger schlank :D

    Wenn die abgenommen hat, ist sie bestimmt ne richtige Rakete.

    LG Barbara

  • Ich frage Isolde morgen ob sie neuere hat....aber Modelmaße hat Heidi wohl immernoch nicht.... :spiegel:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ich hab ein Video von Heidi bekommen, das ist allerdings laut Datum der Datei vom 17.07. letzten Jahres.... da sieht Heidi noch sehr rund aus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist Heidi noch auf Pflege, oder schon adoptiert von der PS?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt